GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 John

Nach unten 
AutorNachricht
John

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Erbettelte Berry : 23
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: John   So Jul 31, 2011 8:38 am



Bananenbrot

Persönliche Daten
Vorname: John
Rufname/Spitzname:
Nachname: Winchester

Alter: 27
Rasse: Menschen
Herkunft: Ohara, West Blue
Zugehörigkeit: Revolution
Familie: Seine Familie lebt auf Ohara. Er und Scarlett machten sich auf die Porneglyphe zu entziffern.

Größe: 1,86m
Gewicht: 76kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz


Persönlichkeit: John ist ein sehr legerer Mann, der alles für seine Freundin tun würde. Dabei verliert er jedoch nie das Ziel der Revolution aus den Augen. Er ist für seine Freunde und Kameraden in jeder Situation da. Gibt es mal ein Problem versucht er dieses mit Logik zu lösen. Mit seiner Einstellung kam er bisher gut durchs Leben. Das einzige Problem ist, dass er niemals von seinem Standpunkt abrückt. Die einzige Ausnahme ist Scarletts Meinung.
Vorlieben: Mit Scarlett zusammen zu sein
Die Revolution voranbringen
Sich fortbilden

Abneigungen: Die Weltregierung
Alle Feinde Scarletts sind auch seine Feinde.
Fisch
Ziel: Sturz der Weltregierung entdecken der wahren Geschichte.

Kämpferische Daten
Fähigkeiten: Er hat von der Bomb Bomb Frucht gegessen. Er ist in der Lage die Schrift der Porneglyphe zu lesen.
Waffen: Eine Pistole mit Seesteinmunition.
Weiteres Inventar: Eine Teleschnecke um Kontakt zu anderen Revos zu halten.

Kampfverhalten: Er kämpft meist im Team mit Scarlett. Dabei ergänzen sich ihre Teufelskräfte ideal. In manchen Situationen zieht er es aber vor einfach mit seiner Pistole zu schießen.
Stärken: Der Umgang mit seinen Teufelskräften
Organisationstalent
Teamwork
Sehr intelligent
Schwächen: Körperlich schwach
Kämpft bis zum letzten egal wie es um ihn steht
Zu leicht abzulenken
Kümmert sich in oftmals eher um unwichtige Sachen


Geschichte
Johns Geschichte ist die Geschichte Oharas. Schon immer haben die dortigen Archäologen versucht die wahre Geschichte kennenzulernen. Seit er alt genug war zu sprechen, lernte er auch schon. Er wurde in die bisherigen Ergebnisse eingeweiht und lernte die alte Schrift zu lesen. Als er 12 war lernte er dann Scarlett kennen. Von Beginn an verstanden sich die beiden gut und wurden gute Freunde. Zusammen halfen sie Professor Kleeblatt auf Ohara im Baum des Wissens und so wurden auch sie immer gebildeter und galten als der Stolz Oharas. So halfen sie 8 Jahre lang und zum Dank waren sie überall beliebt. Das ist auch der Grund aus dem sie an ihre Teufelsfrüchte kamen. Eine Verwandte Scarletts hatte einen Mann der die See bereiste und so kam sie an die seltenen Früchte. Da die beiden anstrebenden Archäologen so beliebt waren bekamen sie die Früchte. So kam John an die Bomu Bomu no Mi, die Bombenfrucht. Er aß sie und wurde zu einem Bombenmenschen. Alles was er fortan anfasste konnte er explodieren lassen. Professor Kleeblatt zeigte ihnen dann wie sie ihre Kräfte zu gebrauchen hatten. Zunächst durften sie mit ihren Kräften erste Erkundungen in der Umgebung machen und Inseln in der Nähe erforschen. Eines Tages, er war grade 24 geworden da legte ein Schiff der Revolutionäre an und die beiden vielen einem der Stabsoffiziere auf. Sie wurden rekrutiert und dienten nun an der Revolution, da diese versprach bei der Erkenntnis über die wahre Geschichte behilflich sein zu können. So halfen sie bislang beim Sturz von 4 Königreichen, die in der Weltregierung mitwirkten. Dabei blieben sie stets zusammen und wurden sogar zu einem Liebespaar, das stets unzertrennlich ist.
Nach oben Nach unten
Sayo
Miss Pink Crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

BeitragThema: Re: John   So Jul 31, 2011 8:49 am

Angenommen


Kopfgeldvorschlag wäre 49.000.000 Berry

_________________
Reden || Denken || Handeln


Nach oben Nach unten
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 26
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

BeitragThema: Re: John   So Jul 31, 2011 11:19 am

Angenommen!

Aber 49,000,000 ist eigentlich etwas zu viel...
Naja... Wird Zeit, dass mein kopfgeld erhöht wird, deshalb:

Kopfgeld: 49.000.000 Berry


_________________


-Kopfgeld-
-91.000.000 Berry-


-Reden-
-Denken-
-Handeln-

~Yusei D. Phoenix' Theme~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://grandline-rpg.forumieren.com
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: John   So Jul 31, 2011 9:52 pm

Btw: Hier ist zu beachten:

Ohara = größter Feind der WR
Revolution
Sturz mehrerer Königreiche

also das ist schon gut so

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: John   

Nach oben Nach unten
 
John
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archivierte Charas-
Gehe zu: