GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Deck der Moonlightdrive

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 3:04 am

CF: Loguetown - Das Schafott

Akira führte Sato die Küste entlang, bis endlich ein Schiff in Sicht kam.

"Das ist also dein Schiff?"

fragte Sato und legte den Kopf ein wenig schief.Es war nichts außergewöhnliches aber auch nichts wirklich unansehnliches.Es würde jedenfalls reichen.

"Nicht schlecht"

sagte Sato lächelnd und musterte das Schiff genauer
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 4:20 am

Danke. Du scheinst ein geübtes Auge zu haben. Hast du Ahnung von solchen Dingen? Ich meine du scheinst ein Kämpfer zu sein. Definitiv sogar, aber wenn du Ahnung vom Schiffsbau hast, dann würde ich mich fast ein wenig in dich verlieben. Nein Scherz beiseite. Fühl dich hier wie zu Hause mein Freund.

Er betrat das Schiff über eine Planke und setzte sich oben auf die Reling. Er winkte Sato zu sich hinauf. Er mochte den Typen, den er da traf. Und nun waren sie eine Piratenbande.

Komm lass uns über unseren nächsten Kurs sprechen und dann ruh dich aus. Bei so einer chaotischen Welt wirst du deine Kräfte früher oder später wieder brauchen schätze ich.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 4:40 am

Sato begann bei Akiras Worten zu grinsen.Ein komischer Kauz...aber sympathisch

"Um ehrlich zu sein verstehe ich eine Menge vom Schiffsbau..."

sagte er und deutete auf seine Handwerkstasche, die an seinem Gürtel befestigt war.

"Ich kann mich ein wenig um das Schiff kümmern...jedoch würde ich mich gerne ein zuvor wenig erholen, da der Kampf mir schwer zugesetzt hat"

Auch er stieg auf das Schiff und schaute Akira an.Große Pläne, wo er hinreisen wollte hatte er nicht.Aber Yusei erwähnte doch dass die Insel Unicon das One Pice barg...warum also nicht dorthin reisen?
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 5:07 am

Bei dem Wort Schiffszimmermann entglitt Akira ein lautes JUHUU!. Er war extrem zufrieden mit der jetzigen Situation. Er konnte nun sein großes Ziel in Angriff nehmen. Aber das Sato sich erholen wollte war klar.

Also am besten beziehst du das Zimmer den Gang runter rechts. Direkt neben der Kapitänskajüte. Und ich lege einfach mal fest, dass wir nach... da fahren!

Er hielt sich die Augen zu, drehte sich schnell im Kreis und streckte den Finger aus. Er zeigte auf die offene See und taumelte leicht. Damit stand der Kurs fest.

Also los. Ruh dich aus. Ich bringe uns schon sicher in den nächsten Hafen, denn schließlich bin ich der zukünftige König der Piraten. Aber ein Navigator wäre schon nicht schlecht. Genauso wie ein Arzt. Diesbezüglich würde ich dich nachher gerne noch sprechen ich muss dich noch über etwas aufklären. Aber das eilt nicht mein Freund. Lege dich nun zur Ruhe.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 5:13 am

Sato schrak kurz zurück, als Akira aufschrie, begann dann aber ebenfalls zu lachen

"Ay, Käpt'n"

sagte er grinsend und ging zu der ihm zugewiesenen Kajüte

//Er scheint wirklich ein heiterer junger Mann zu sein...//

dachte er grinsend, während er den Raum betrat.Es war eine kleine Kajüte mit allem Nötigen.Eine Hängematte hing im Raum, neben der ein Schrank und ein Tisch standen.Es sah wirklich bescheiden aus.

//...aber dennoch glaube ich, dass dies die richtige Bande für mich werden könnte//

Und wer hatte schon etwas an einem Käpt'n auszusetzen, der solch einen guten Eindruck machte wie Akira?
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 10:13 pm

Akiras Blick folgte Sato. Er hatte die Kabine scheinbar gefunden. Dann setzte er die Segel und das Schiff bewegte sich in die gewünschte Richtung. Dann setzte er sich wieder auf die Reling. Von nun an lag es nicht mehr in seiner Hand. Halt doch eigentlich ja schon, aber was solls. Während er da saß, wurden seine Augen immer schwerer. Er schlief ein und viel nach vorne als eine Welle das Schiff traf. Er schlug mit dem Kopf auf dem Deck auf. Er musste lachen. Dann rollte er sich rüber in die Mitte des Decks und legte sich hin.

Ah~ ich bin außer Übung. Ich hab meine Kräfte nur ein paar mal benutzt und schon merke ich die Folgen. Naja Sato sieht stark aus. Er kann mich bestimmt entlasten.

Dann nickte er wieder ein und das Schiff segelte weiter in die gewünschte Richtung. Noch...

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Di Aug 09, 2011 11:04 pm

Sato schaute sich die Hängematte an.Sie sah bequem aus, und er konnte dringend etwas Ruhe gebrauchen.Deshalb lehnte er sein Schwert an den Schrank und stieg auf die in dem Raum hängende Matte.

"Woa!"

rief er erschrocken, als die Matte anfing zu schaukeln, und er versuchte nicht hinunter zu fallen.Doch dann hatte er es geschafft das Gleichgewicht zu behalten, und machte es sich gemütlich

//Ich schätze ich darf nicht zu wilde Träume haben, wenn ich nicht von dieser Matte fallen will//

dachte er sich, seufzte, und schloss die Augen...

...nach einiger Zeit wachte Sato wieder auf.Die Hängematte war anscheinend doch noch gemütlicher als gedacht.Langsam versuchte er aus dieser hinauszusteigen und...fiel zu Boden.

"Uff!"
//An diese Art von Bett muss ich mich wohl noch gewöhnen...//


dachte er, nahm sein Schwert, und stieg erneut an Deck.Dort erwartete ihn ein schlafender Käpt'n und ein Schiff, dass auf das Riff einer Insel zusteuerte...das könnte nicht gut für das Schiff ausgehen, sollten sie direkt in dieses RIff hineinfahren!
Also rüttelte Sato an Akira, um ihn zu wecken

"Käpt'n, Käpt'n!"

rief er dabei

"...ein Kurswechsel wäre angebracht...es sei denn, dir liegt nicht viel an deinem Schiff!"
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mi Aug 10, 2011 5:16 am

Langsam öffnete Akira seine Augen. Sato war fuchsteufelswild. Aber warum fragte er sich. Er hörte was von Kurswechsel und Schiff, aber verstand nicht ganz. Nach einigen Sekunden leuchtete ihm der Ernst der Lage dann aber ein und er sprang aus dem Liegen heraus auf. Er rannte zum Steuerrad und riss es herum. Ganz knapp schliff das Schiff am Riff vorbei und entkam so dem Schaden. Der Käpt'n seufzte.

Puh. Schwein gehabt mein Freund. Gut das du aufgepasst hast. Jetzt lass ich das mit dem Nickerchen besser sein sonst passiert hier wirklich noch was. Oder wie siehst du das?

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mi Aug 10, 2011 5:23 am

Sato bemerkte dass Akira langsam aufwachte, und wedelte nun wild mit den Armen herum

"Käpt'n, das Riff!"

sagte er und deutete auf die Gefahr.Und schon sprang Akira auf und riss das Steuer um.Das Schiff war gerettet...und die beiden auch.Erleichtert lehnte sich Sato an die Reling und atmete tief durch

"Ja..."

sagte Sato und begann zu lachen

"...besser ist das"

Auch wenn der Käpt'n ein wenig kindisch zu sein schien...so zeigte sich doch dass er in ernsten Situationen alles im Griff hatte.Und nun schaute Sato zu der Insel auf die sie zusegelten

"Sieht mir ganz nach Windmühlendorf aus...was meinst du, Käpt'n?"

fragte Sato und schaute hinauf zu Akira, der noch immer am Steuerrad stand
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mi Aug 10, 2011 9:58 pm

Aye! rief Akira seinem neuen Crewmitglied zu. Er drehte das Ruder um 90° und lenkte das Schiff gekonnt um das Riff und einen weiteren Felsen direkt dahinter. Da kam schon eine Anlegestelle in Sichtweite.

Zeit für einen Landgang. Wir werden plündern und morden und alle in Angst und Schrecken verjagen. Nein Spaß bei Seite. Wir werden unsere Vorräte aufstocken und uns dann einen Logport zu legen. Die Grandline ist schließlich unser Ziel!

Er lenkte das Schiff in einen leeren Anlegeplatz direkt neben einem riesigen Schiff neben dem die Moonlightdrive wahrlich mickrig aussah. Aber das störte ihn nicht. Er sprang von seinem Platz am Steuerrad neben Sato und flüsterte ihm ins Ohr:
Ich muss dir noch sagen, falls es zu einem Kampf kommt nutze ich meine Teufelskräfte, die du ja zum Teil schon gesehen hast. Das ist die Hito Hito no Mi Modell: Donnergott. Eine Kryptid Zoanfrucht. Ich kann Blitze verschießen und ähnliches, aber nicht ohne mir selbst zu schaden, deswegen werde ich in so einem Fall deine Hilfe brauchen bis wir einen vernünftigen Arzt haben. Ok?

Na gut dann lass uns jetzt an Land gehen, mein Freund.
sagte er dann lauter und sprang über die Reling auf die Anlegestelle. Er hatte sich jetzt Sato anvertraut und konnte guten Gewissens sein Antlitz der Welt präsentieren.

tbc: Anlegestelle

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Do Aug 11, 2011 3:11 am

Sato schaute zu wie AKira das Schiff geschickt an dem Riff vorbei manöverierte und hörte ihm anschließend aufmerksam zu.Dann nickte er

"Auf mich kannst du dich verlassen, Akira"

sagte er mit einem Lächeln und warf den Anker aus.Es war nun an der Zeit ein Gruppengefühl aufzubauen, nun da Sato in einer Bande war.Zwar war ihm das alles noch ein wenig neu, aber auch sonst gab er bei Kämpfen immer auf andere acht...also sollte dies nun keine große Veränderung sein

gt: Anlegestelle
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 2:46 am

CF: Windmühlendorf Anlegestelle

Ehe es sich Sato versah wurde er schon an Deck geschoben und schaute fragend zu Mayumi.So schnell konnte es gehen...doch dann lächelte er wieder, es war wirklich Zeit zu verschwinden...

"Aye, Käpt'n!"

rief er und lichtete den Anker damit sie es schaffen würden bevor der Sturm zu ihnen zog

"Achja, und Mayumi..."

sagte er und schaute lächelnd zu der neuen Ärztin von Stardust Revolution

"...willkommen in unserer Bande"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 2:54 am

Cf: Windmühlendorf -> Anlegestelle

Und eher sich Mayumi versah, befand Sie sich auch schon an Board des Schiffes. Dies schien wirklich groß zu sein, zumindest größer als einige andere die Sie kannte. Während Sie sich umschaute, sah Sie auch zu Sato, der Sie in der Bande willkommen hieß. Die Ärztin lächelte, ,,Danke!"; und musterte Sato dann weiter. Er hatte Wunden.. etwa ein Kampf? ,,Sag mal.. tun die Wunden noch sehr weh?", fragte Sie vorsichtshalber. Der Kampf schien schon eine weile her, denn bei einigen bildete sich schon eine Kruste, aber als Ärztin war es so zu sagen ihre Pflicht nach zu fragen.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 2:58 am

Vor Freude strahlend beobachtete Akira was da vor sich ging. Er hatte tatsächlich ein zweites Crewmitglied gewinnen können. Nun war es also soweit. Er fühlte sich schon fast bereit zur Grandline zu segeln nur eine Sache fehlte noch. Er wollte Yusei noch einmal treffen und ihn herausfordern.

Ok. Nun ist es soweit. Wir müssen los! Also Segel setzen es geht dort entlang.

Akira deutete auf die Richtung die er zuvor ausgemacht hatte.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 3:12 am

Sato, der nichts von Akiras Vorhaen wusste, Yusei herauszufordern nickte

"Aye!"

rief er und im nächsten moment breiteten sich die riesigen Segel aus und wurden von dem Windg gewölbt

Dann sah Sato zu Mayumi und winkte lächelnd ab

"Wie? Nein, nein...ist schon gut"

sagte er freundlich, doch dann hielt er inne.Er fasste sich an seine rechte Schulter.Sein Mantel hatte dort von dem Kampf einen Riss und Yusei hatte dort eine tiefe Wunde hinterlassen.Den Mantel konnte Sato natürlich mit Leichtigkeit wieder zusammennähen sodass man es kaum sah, die Wunde jedoch brannte noch immer.Und das könnte für einen Schwertkämpfer zum Verhängnis werden.

"Obwohl..."

sagte Sato nun schließlich und schaute Mayumi fragend an

"...könntest du dir vielleicht meine Schulter einmal anschauen?"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 3:25 am

Mayumi zuckte nur mit den Schultern, als Sato abwinkte. ,,Okay..", und schließlich lehnte Sie sich an die Reling. Die Ärztin sah von weitem noch das Windmühlendorf. //Vater.. Ich bin sicher, wir treffen uns irgendwo auf der See// war ihr erster Gedanke und ein zufriedenes lächeln war nun auf ihrem Gesicht zu erkennen. Dann hörte Sie auch schon Sato, der es sich auch schon anders überlegt hatte. ,,Klar", war nur ihre Antwort darauf und ging zu dem Schiffszimmermann hin. Sie befreite seine Schulter von dem Mantel, und ihre Augen wurden größer. ,,Wow.. ein sauberer Schnitt. Nicht von einem Schwert.. oder?", Mayumi sah sich die Wunde weiter an, und schließlich kramte Sie etwas in ihrer Tasche heraus. ,,Das kann jetzt etwas brennen..", warnte Sie ihn vor und sprühte Desinfektionsspray auf die Wunde. Dann kramte Sie noch mal in ihrer Tasche und fand schließlich auch ein Verband. Dieses wickelte Sie um die Schulter des Piraten. Vielleicht ein wenig zu stramm.. ,,Fertig.. ehm.. ist der Verband zu fest?", fragte Sie vorsichtshalber, immerhin sollte es nicht noch mehr weh tun.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 4:10 am

Das war Akira gar nicht aufgefallen. Sato war eindeutig verletzt. Er war einfach viel zu beschäftigt mit dem drum herum das er das gar nicht bemerkte. Er steuerte das Schiff um ein Riff und dann waren sie auf offener See. Er ging zu den beiden herüber.

Du scheinst eine gute Ärztin zu sein und nun nochmal herzlich willkommen auf der Moonlightdrive. Und nun zu dir Sato. Warum hast du nicht gesagt, dass du noch nicht wieder fit bist? Was soll das denn? Ich hätte dich diesen Strapazen niemals ausgesetzt!


_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 4:33 am

Sato nickte als Mayumi die Dose herauskramte

"Okay"

sagte er nur und biss sich auf die Unterlippe.Schließlich wurde er verbunden und Sato nickte leicht lächelnd

"Vielen Dank, es geht schon"

sagte er und zog sich seinen Mantel erneut über.Ja, es war ein großer Vorteil eine Ärztin an Deck zu haben.Und nun sah Sato zu seinem Käpt'n

"Ganz einfach, Akira..."

antwotete er ihm und schaute den jungen Mann an

"Ich wollte nicht die ganze Zeit in meiner Kajüte liegen.Schließlich bin ich deiner Bande beigetreten um dich zu unterstützen und Abenteuer zu erleben.Und wie soll ich dich unterstützen wenn ich die ganze Zeit in der Hängematte liege?...und schließlich ist ja jetzt alles in Ordnung, also gibt es keinen Grund zur Sorge"

Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 4:38 am

,,Keine Ursache"; winkte Sie ab und lächelte ebenfalls. ,,Ist ja meine Aufgabe..", fügte Sie hinzu. Schließlich packte Sie alles wieder ein. Während Sato mit Akira sprach, war Mayumi schon wieder an der Reling gelehnt. Ihr Heimatdorf war langsam aus ihrer Sichtweite. Die Piratin wird die ganzen Bürger wohl vermissen.. aber Sie wusste, das Sie nicht die ganze Zeit auf dieser Insel bleiben konnte, wenn Sie doch einen anderen Traum hatte. Und auch wenn die anderen sagten das ihr Vater nicht mehr lebte, so glaubte Sie fest daran ihn eines Tages zu treffen - als Weltbekannten Piraten natürlich.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 5:06 am

Ein wenig ratlos aber dennoch mit Verständnis nickte er Sato zu. Er war ein tapferer Mann. Genau der Richtige für diesen Kahn. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Nun bemerkte er Mayumis Blick. Er lehnte sich neben sie an die Reling.

Bist du dir sicher das du das hier willst? Noch können wir umdrehen. Wenn du nicht bereit für so eine lange Reise bist, kann ich das total verstehen ich meine du segelst schließlich an das andere Ende der Welt. Keiner wäre böse auf dich wenn du dich entschließen würdest hier zu bleiben.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 5:12 am

Sato nahm Akiras Nicken als Einverständnis entgegen und sah nun ebenfalls zu Mayumi.Diese Frau machte zwar einen besorgten, aber auch einen entschlossenen Eindruck auf ihn.Dennoch fand Sato es das einzig richtige von seinem Käpt'n, ihr dieses Angebot zu machen...zumal er sie zuvor einfach auf dieses Schiff geschoben hatte.
Im Grunde wusste Sato schon dass er sich in dieser Bande wohlfühlen würde.Denn Akira schien, wenn er gerade nicht seinen Blödsinn und Spaß im Kopf hatte, ein sehr vernünftiger Mann zu sein.Und auch Mayumi machte auf Sato einen guten Eindruck.Es war nurnoch die Frage offen, ob Mayumi sich auch wohlfühlen würde...
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 5:22 am

Plötzlich hörte Sie Akiras Stimme neben sich. Als er ihr dieses Angebot machte, wusste Sie sofort das dies hier die richtige Bande war. Sie hatte einfach das Gefühl. Ihr Blick wanderte von Akira dann wieder zum Windmühlendorf, das langsam aus ihrer Sicht verschwand. ,,Nein.. ist schon in Ordnung. Wenn ich nicht wollte, hätte ich ja wohl kaum zugestimmt", antwortete Sie selbstsicher und lächelte Akira dann an. ,,..es ist nur..", als Sie sich dabei ertappte ihm von ihrem Vater zu erzählen, schüttelte Sie den Kopf. ,,..ach.. nichts", sagte Sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 5:36 am

Akira legte ermutigend seine Hand auf ihre Schulter. Er lächelte sie an mit strahlenden Augen. Im Hintergrund rauschte nur noch das Meer. Das Windmühlendorf hatten sie hinter sich gelassen und nun galt es neue Gewässer zu erforschen.

Na los. Erzähl uns was du auf dem Herzen hast. Sonst können wir uns nicht richtig vertrauen wenn wir uns nicht mal richtig kennen. Wenn du willst können wir auch anfangen und du hörst dir an was es über uns zu sagen gibt. Naja ok ich fang mal an wenn ich schon in so einem Redefluss bin.

Er hüpfte auf die Reling und balancierte auf iher entlang. Dann kletterte er ein Seil hoch das schräg vom Mast herunterverlief und sich in ein strickleiternetz ausbreitete. Er hing sich da im Schweinebammeln hinein.

Ich bin Akira auch The Rising Sun genannt. Ich bin der zukünftige König der Piraten. Mein Kopfgeld beträgt 28.000.000 Berry. Ich komme aus Mocktown auf Jaya. Das liegt auf der Grandline und bin hier um eine Piratenbande zu suchen die mich unterstützt und mit der ich eine Familie sein kann. Jaa wenn ihr Fragen an mich habt fragt ansonsten war es das von mir.... sagte er freundlich lächelnd.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 5:58 am

Sato schwang sich derweil ans Steuer, da doch einige kleinere Wellen sich dem Schiff in den Weg stellten.Sich vorzustellen war eine gute Idee von Akira, wie der Schiffszimmermann fand und als Akira zuende erzählt hatte, begann auch er schließlich zu reden.Den Blick hatte er dabei jedoch stehst auf ihren Kurs gerichtet,damit er das Schiff nicht in irgendwelche Hindernisse hineinsteuerte

"Und Mein Name ist Sato Kuroda..."

begann er mit einem Lächeln

"...ich war ein Waise und wuchs im Windmühlendorf auf.Deshalb kann ich es verstehen, solltest du noch ein wenig Heimweh haben"

Er schaute kurz hinunter zu den zweien, bevor er wieder nach vorne blickte

"...aber ich habe bewusst das Piratenleben gewählt, weil ich weiß dass mich auch wenn ich meine Heimat aufgeben muss, einiges mehr erwartet das sich diesen Verlust jedoch wieder bezahlt machen wird.Dass ich derzeit ein Kopfgeld habe bezweifl ich, jedoch ist es möglich.Jedenfalls werde ich nicht streng gesucht"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Mo Aug 15, 2011 6:09 am

Mayumi war ein wenig überrascht über die Idee, fand Sie aber dennoch irgendwie toll. Schließlich setzte Sie sich auf die Reling, den Rücken gegen das Meer gerichtet. Dabei versuchte Sie natürlich nicht nach hinten ins Wasser zu fallen. Erst hörte Mayumi Akira zu, welcher von seinem Kopfgeld berichtet. Wow.. für einen Pirat, der gerade Angefangen hatte, war das schon eine beachtliche Summe - fand Mayumi zumindest. Dann war ihr Blick auf Sato gerichtet, welcher weiter sprach, nach dem Akira aufhörte zu erzählen. Das er ebenfalls im Windmühlendorf aufgewachsen war, wunderte Mayumi ein bisschen, sagte jedoch nichts, um nicht dazwischen zu reden. Als aber auch Sato zu Ende geredet hatte, schaute Sie kurz in die Runde, dann sah Sie über ihre Schulter hinweg aufs Meer. ,,Ich bin Mayumi Chikako. Ich lebe seid meiner Geburt im Windmühlendorf. Meine Eltern waren eigentlich immer Glücklich mit einander, aber irgendwann entschied sich mein Vater für das Piratenleben, und verließ unsere Familie dafür." Mayumi machte eine kurze Pause, eher Sie weiter erzählte, ,,.. er versprach wieder zu kommen, doch das ist bis heute nicht geschehen. Alle Leute aus dem Dorf glauben er sei tot, aber ich bin mir sicher das er irgendwo auf der Grandline das Meer besegelt. Das ist auch der Grund das ich Piratin werden wollte.. nicht nur wegen den vielen Abenteuern, ich will meiner Familie beweisen das er noch irgendwo da draußen ist. " erneut eine kurze Pause war zu vernehmen, und Mayumi schaute in die Runde, eher Sie weiter sprach, ,,..ich hab mir immer gesagt das ich die richtige Piratenbande erkenne, mit welcher ich Abenteuer erleben kann. Und dies ist nun passiert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   

Nach oben Nach unten
 
Deck der Moonlightdrive
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: