Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Deck der Moonlightdrive

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 6:22 am

Toll jetzt kannten sich die drei endlich. Doch dann fiel Akira wieder etwas ein er hatte noch Satos Steckbrief in der Tasche. Er holte ihn heraus und warf es dem Mann am Steuer gegen den Kopf.

Hier heb auf und lies mein Freund. Und eure Geschichten rühren mich sehr. Ich glaube wir werden perfekt zusammenarbeiten. Schließlich haben wir doch irgendwie alle das gleiche Ziel. Ein echtes Piratenleben. Und deinen Vater Mayumi, werden wir bestimmt finden. So groß ist die Welt doch nun auch nicht. sagte er lachend. Er seilte sich ab und stand wieder auf dem Deck dort legte er sich in den Schatten des Segels.

Ach und wenn du mal ein richtiges Abenteuer willst, solltet ihr mich mal kochen lassen. Das ist extrem abenteuerlich.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 7:32 am

Sato hörte Mayumi zu und nickte mitfühlend

"Wir werden ihn schon finden...gemeinsam"

sagte er mit einem Lächeln und schon warf Akira ein Blatt Papier nach ihm

"He, was zum...?!"

rief er erschrocken und fing das Blatt auf.Er warf einen Blick darauf und begann leicht zu lächeln

"...egal wer diese Steckbriefe macht...er hat mich gut getroffen"

sagte er grinsend und steckte den Zettel ein

//14 Millionen Berry also...kein schlechter Anfang//

dachte er sich bevor er wieder zu den anderen schaute und Akira zu ende sprach

"Hehe, ich schätze diesem Abenteuer bin selbst ich noch nicht gewachsen"

erwiderte Sato und begann zu lachen
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 7:39 am

Mayumi lächelte die Beiden an, und fand es nett von ihnen das Sie sie unterstützen wollten. ,,Danke..", sprach Sie nun aus. Und als die Beiden dann so vor sich hin erzählten, musste Mayumi lachen, einfach nur,weil Sie froh war so tolle Crewmitglieder zu haben, die Sie vielleicht auch schon bald Freunde nennen konnte. ,,Ihr Beide seid wohl kein Ass im Kochen oder? Na, dann wird das ja bestimmt ziemlich anbenteuerlich, wenn wir hunger bekommen..", grinste Sie. Denn auch die Ärztin war nicht besonders gut im Kochen. Sachen in Ofen schieben konnte Sie schon.. aber wer konnte das auch nicht? Während Sie immer noch lachte, rutschte Sie ein wenig nach hinten, und wäre beinahe von Bord gefallen, konnte sich aber noch fangen und landete mit ihren zwei Füßen wieder auf dem Deck. ,,Das war knapp..", murmelte Sie leise.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 8:49 am

Akira zuckte kurz hoch als er diese fixen Bewegungen sah. Aber es war ja nichts passiert. Bei Akiras Glück wäre er im Wasser gelandet und elendig abgesoffen. Da konnte man gleich die nächste Sache erwähnen.

Jaa Sato gut getroffen haben sie dich alle Mal. Und Mayu ich weiß ja nicht wie es um dich steht, aber ich für meinen Teil habe von einer Teufelsfrucht gegessen, dass heißt wenn ich ins Wasser falle muss mich einer rausziehen oder es heißt Adios Capitano oder so. Naja ich kann kein französisch aber ihr wisst was ich meine.

Er lehnte sich wieder zurück und sah den Wolken beim vorbeiziehen zu.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:46 am

Sato musste erneut schmunzeln bei Akiras Bemerkung

//Komischer Kauz...//

dachte er grinsend und nickte ebenfalls

"Das selbe gilt auch für mich...deshalb wäre es auch gut zu wissen ob du schwimmen kannst oder nicht"

bestätigte er erwartungsvoll
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 10:05 pm

Mayumi war überrascht das anscheinend Beide von einer Teufelsfrucht gegessen hatten - nur Sie nicht. ,,Ja, ich kann schwimmen", antwortete Sie auf die Frage der Beiden. Zwar war Sie kein Profi oder sowas, aber ein paar Meter konnte Sie schon schwimmen, und tauchen konnte Sie ebenfalls. Also wenn die Beiden ins Wasser fielen, dann war dies wohl kein ernst zu nehmendes Problem mehr.. hoffte Mayumi zumindest. ,,Keine Angst, ich hol euch schon raus, solltet ihr ins Wasser fallen..", versicherte die Ärztin ihnen mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:04 am

Gut dann bin ich ja beruhigt. Sag mal Sato was kannst du mit deiner Teufelskraft denn? Ich meine das sollten wir ja schon von einander wissen. Wenn wir zu einem Kampf gezwungen sind, müssen wir unsere Stärken und unsere Schwächen kennen soviel ist ja mal klar.

Er drückte sich vom Boden ab und kam hoch in den Schneidersitz. Er blickte beide an und wartete auf eine Antwort von Sato.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:13 am

Sato schaute kurz zu den beiden als Akira ihn die fragte, und schließlich nahm er seine rechte Hand vom Steuerrad.Im nächsten Moment bildete sich ein kleines Flämmchen das von Finger zu Finger tänzelte während Sato sprach

"Ich habe von der Feuerfrucht gegessen.Die Mera-Mera no Mi..."

sagte er und lächelte Mayumi an

"...deshalb wirst du dich um mich weniger Sorgen machen müssen...ich halte mich von Grund aus von großen Wasserstellen fern"
//Aber man kann ja nie wissen...//


fügte er in Gedanken hinzu.Die Flamme erlosch und Sato ergriff erneut das Steuer mit beiden Händen.

"Wobei wir vorhin schon vom Kochen gesprochen haben...möchte ich anmerken dass ich ein wenig Hunger habe..."
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:27 am

Mayumi hörte den Beiden zu, und fand es interessant das Sato anscheinend von der Feuer Frucht gefuttert hatte. Muss ziemlich nützlich sein.. auf seine letzte Aussage hin, merkte auch Mayumi, das Sie hunger hatte. ,,Ja, ich auch..", schließlich sah Sie zu Akira. Da dieser vorhin gesagt hatte, er wäre kein begabter Koch, lächelte Mayumi ihn nun an und fragte, ,,Ich könnte ja kochen - aber nur wenn ihr einverstanden seid", Sie wusste ja nicht ob Jemand anders das vielleicht übernehmen wollte. Nun, Sie war kein Profi.. aber etwas konnte Sie schon machen, wenn Sie sich mühe gab.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:38 am

ER nickte Mayumi zu. Er war schon jetzt froh sie an Bord zu haben. Sie würde kochen und konnte die beiden medizinisch versorgen. Dass war ideal für die Beiden.

Na gut. Ich denke, dass wird wohl das beste sein. Sonst kannst du gleich deine erste Reanimation durchführen. Also bedien dich die Küche ist den Gang runter rechts.

Er deutete auf den Weg zur Küche.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:48 am

Sato nickte erleichtert als Mayumi vorschlug sich um das Essen zu kümmern.Die erste Reanimation? Für wahr...wer konnte schon ahnen was passiert wäre, wenn sie Mayumi nicht gefunden hätten? dann wäre das Abenteuer sicher bereits zuende gewesen bevor es angefangen hatte...und der zukünftige König der Piraten wäre beim Kochen eines Beutel Reises verendet...
Ein Schmunzeln konnte sich der Schiffszimmermann nicht verkneifen

"Solltest du Hilfe brauchen bei irgendetwas, Mayumi...sag bescheid"

rief er ihr nach und schaute wieder zu Akira

"Wir zwei haben aber auch ein Glück"

sagte er grinsend bevor er wieder seinen Blick auf den Kurs wandte, den der Lockport angab
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:57 am

Mayumi nickte, ,,Okay, dann bis gleich..", sagte Sie noch mit einem lächeln und lief dann auch schon unter Deck, in Richtung Küche. Sie hoffte nur das es nicht so endete, wie das letzte mal, als Sie versucht hatte etwas zu kochen.. das war nämlich nicht so schön ausgegangen.

Gt: Küche
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:24 am

Nun hörte man auch seinen Magen laut grummeln. Auch er bekam jetzt Hunger. Er sprang auf und ging ungeduldig auf und ab. Ihm war klar dass so etwas nicht so schnell ging.

Ohja das haben wir mein Freund. Ich hab ein echt gutes Gefühl bei der Sache. Gemeinsam werden wir es weit bringen. Ich meine du hast nun schon dein erstes Kopfgeld. Mayumi scheint überaus fähig und besonnen zu sein. Und ich, ich hab verdammtes Glück so ne tolle Crew wie euch zu haben. Es kann nicht mehr viel schief laufen.

Er sprang neben Sato und griff in seine Tasche um den Steckbrief wieder rauszuholen. Er guckte es sich mit leuchtenden Augen an. Dann sah er sich flott an Schiff um.

Das hier brauch einen Ehren Platz. Das ist was ganz besonderes. Gemeinsam sind wir nun 42.000.000 Berry schwer.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:29 am

Mit dem Lockport in der einen, und dem Steuerrad in der anderen Hand schaute Sato nun zu Akira, der zu ihm hinaufkam und in seine Tasche griff

"He was...hast du vor?"

fragte er verwirrt.Wusste Akira nicht dass in seinem Zimmermannsbeutel unter anderem viele scharfe Nägel waren?Doch dann zog er den Steckbrief hervor und Sato begann zu grinsen

"Aye, und ich bin mir sicher, dass in Kürze auch Mayumi ihren ersten Steckbrief zu Gesicht bekommen wird..."

sagte er und hörte nun einen lauten Krach von der Küche aus

"Ob es ihr gut geht?"

fragte er besorgt und schaute Akira an

"Käpt'n schau bitte einmal nach ihr....ich halte solange den Kurs"
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:33 am

Akira nickte nur und rannte dann los. Unterwegs heftete er den Steckbrief an Satos Zimmertür. Das kam ihm am besten vor. Dann verschwand er in der Küche.

gt. Küche
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:36 am

Sato sah Akira nach und schüttelte schmunzelnd den Kopf

"Verrückter Haufen..."

sagte er nur, und genau das gefiel ihm an dieser Bande auch.Dann schaute er erneut nach vorne.Das Wasser wurde ruhiger...sie hatten es geschafft den Sturm hinter sich zu lassen, und nicht von ihm eingeholt zu werden.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 3:35 am

Und immernoch lachend kam Akira ans Deck. Er ging hinüber zu Sato und sagte unter Magenkrämpfen: Also du kannst... Hahahaaa... Jetzt essen kommen sieht... haha... klasse aus...

Dann verschwand er auch schon wiede rund kriegte sich langsam wieder ein. Er holte nochmal tief Luft und kam ruhig wieder in die Küche.


gt: Küche
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 3:43 am

Sato schaute hinunter zu Akira der...aus irgendeinem Grund lachte.Vielleicht hatten die beiden darin etwas angestellt...vielleicht sogar etwas in sein Essen gemischt?
Aber Sato lächelte nur nickend und schaute zum Meer...bloß Wasser...also würde er das Steuer für eine Weile so lassen können.Und so stieg er hinunter in die Küche

gt: Küche
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 4:15 am

CF: Küche

Sato kam nun wieder aus dem Unterdeck, und eine leichte Briese fuhr durch sein Gesicht

//Es ist ein wenig kühler geworden...//

bemerkte er, stieg aber dennoch aufs Oberdeck und nahm das Steuerrad fest in die Hand um den Kurs zu halten.Land war jedenfalls noch keines in Sicht...
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 2:22 am

Cf: Küche

Ein paar Minuten später kam auch Mayumi vom Unterdeck hoch, und merkte ebenfalls das es ein wenig kälter geworden war, als vorhin. Das störte Sie jedoch weniger, immerhin hatte Sie einen Pullover an, der Sie warm hielt. Schließlich ging Sie an Sato vorbei zur Galleonsfigur, wo Sie sich den Wind durch die Haare wehen lies, und ausschau nach Land hielt. ,,Wenn du dich doch ausruhen willst, sag einfach bescheid", bot Sie ihm mit einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 2:49 am

Sato nickte nur stumm.Er würde sicher schon so klar kommen.Es dauerte eine Weile, da kam auch schon die nächste Insel in Sicht.Der Lockport deutete genau auf diese, also war es ihr nächstes Ziel

"Mayumi..."

sagte er und deutete nach vorne.Sie erreichten nun die Verlorene Insel...

"Ich wecke eben den Käpt'n..."

sagte er lächelnd, stieg vom Oberdeck und verschwand in der Luke die nach unten führte

gt: Küche
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 4:57 am

Mayumi sah dem Schiffsbauer nach, und nickte schließlich nur. Während Sato weg war, ging Sie an das Steuerrad, und wartete bis Sato mit Akira zum Deck kommen würden..

//Wo die Beiden wohl bleiben?// fragte sich die Schiffsärztin nach einer gewissen Zeit. Sie sah noch einmal kurz auf den Kurs, eine weile konnte Sie das Steuerrad wohl los lassen. Schließlich beschloss Sie nach zu sehen wo die Beiden Crewmitglieder blieben..

Gt: Küche
Nach oben Nach unten
Moe

Moe


Anzahl der Beiträge : 1
Erbettelte Berry : 11
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Bande::
Teufelsfrucht:: Me Me no Mi
Kopfgeld:: 15.000.000 Berry

Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am

First Post:

Moe, die gerade auf dem Deck der Piratenbande angekommen war, wunderte sich, dass niemand auf dem Schiff war. Sie sah sich um und fand wirklich niemanden. Dann lehnte sie sich an die Reling und rutschte an dieser herunter. Nun sahs sie auf dem Boden und zeichnete einige tolle Zeichen auf diesen. Ob dem Käptain das wohl gefallen würde? Sie stellte sich den Käptain des Schiffes vor: Groß, schlank, muskelös und etwas längere braune Haare. Aber wie war er so? Vielleicht böse oder eher einer der Guten? Auf jeden Fall würde sie fragen ob sie bei der Crew mitreisen dürfte, damit sie die Welt entdecken kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deck der Moonlightdrive   Deck der Moonlightdrive - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deck der Moonlightdrive
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deck
» Deck
» Deck der Devil Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: