GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 24
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Mi Aug 17, 2011 7:20 am

Sato kannte diesen Blick...dieser Blick sagte so viel aus wie: "Tu es, sonst bin ich ganz ganz traurig"
Und da er nicht wollte dass Mayumi erneut Trauer schob...seufzte er und nickte schließlich

"Also gut...ich kümmere mich darum"

sagte er, ging zu Akira und hob diesen hoch.Seine Schulter schmerzte zwar unter diesem Kraftaufwand sehr, aber es war auszuhalten.Und Mayumi ihn tragen zu lassen hatte Sato auch nicht vor.Er hob Akira von Satos Armen nun auf seinen Rücken, damit es ein wenig erträglicher war, und ging schließlich aus der Tür

Akira&Sato gt: Akiras Kajüte
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Mi Aug 17, 2011 7:36 am

Mayumi hatte an die Wunde an der Schulter von Sato nicht mehr gedacht. Er hätte ja etwas sagen können.. und wenn er dies nicht tat, so schien es wohl nicht so schlimm zu sein. Die Ärztin blieb immer noch in der Küche sitzen, und starrte die Decke an, während Sie sich ein wenig nach hinten lehnte. Ihre Gedanken schweiften um ihren Vater, und die Frage ob er wirklich noch lebte, oder ob er schon tot war, so wie alle anderen gesagt hatten..
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 24
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Mi Aug 17, 2011 12:54 pm

cf: Akiras Kajüte

Und nach kurzer Zeit kehrte Sato zurück in die Küche, wo Mayumi noch immer stand.Sie schien über etwas nachzudenken...das verriet ihr Blick

"Akira liegt nun bequem in seiner Kajüte..."

berichtete er, obwohl er Mayumi nur sehr ungerne aus ihren Gedanken riss

"...vielleicht solltest du dir auch einmal deine Kajüte anschauen und dich ein wenig ausruhen.Die Fahrt wird sicher noch ein wenig dauern und da wirst du später all deine Kräfte gebrauchen können"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Aug 18, 2011 4:06 am

Es dauerte nicht lange, da kam Sato auch schon wieder durch die Tür herein und unterbrach die Träumerei der Ärztin. Auf seine Aussage hin Akira läge nun in seiner Kajüte, nickte Sie bloß. ,,Ach was.. ich bin überhaupt nicht müde. Aber ich glaube es ist besser wenn du dich ausruhst", damit deutete Sie auf seine Verletzungen, die immer noch nicht ganz auskuriert waren. Mayumi stand schließlich auf und lief langsam zur Küchentür. ,,Ich kann auch aufpassen das das Schiff nicht gegen das nächste Riff donnert", grinste die Ärztin.
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 24
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Aug 18, 2011 4:12 am

Sato nickte lächelnd.Es war Mayumis Entscheidung, und die wollte er auf keinen Fall in Frage stellen.

"Ach was...alles was ich brauche ist frische Luft"

sagte er lächelnd und ging ebenfalls auf die Tür zu

"Es ist nicht so schlimm wie es aussieht"

mit den Worten ging er hinauf aufs Deck.Vielleicht war schon Land in SIcht

gt:Deck der Moonlightdrive
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 2:20 am

Mayumi sah dem Schiffsbauer nach, wie er hoch zum Deck ging. Kurz überlegte Sie, zuckte jedoch dann nur mit den Schultern. Wenn die Verletzung schlimmer werden sollte, würde er ihr schon bescheid geben.. hoffentlich.

Gt: Deck
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 2:22 am

First Post
Ups... Da hatte das Schiff doch einfach abgelegt, während Luchia sich doch eigentlich nur ein bisschen umgesehen hatte. Und jetzt war sie einfach hier, unsichtbar in einer Ecke gekauert und wartete. Sie konnte nicht heraus - das Risiko, entdeckt zu werden, war einfach zu groß. Und wenn sie nicht bald etwas zu essen bekam, dann würde ihr knurrender Magen sie verraten. Völlig stumm saß Luchia da und wartete, dass alle aus der Kombüse verschwanden. Gerade, als sie etwas hatte essen wollen, hatte sie die Schritte gehört - und hatte sich gerade noch rechtzeitig versteckt. Und jetzt saß sie hier drinnen fest...
Aber immerhin war die Frau jetzt verschwunden. Luchia stand auf und sah sich um, bevor sie sich ein wenig in der Kombüse bediente. Sie aß nicht viel, naschte nur von einigen Sachen ein bisschen - das sollte wohl niemandem auffallen...
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 2:46 am

Akira öffnete immernoch sehr verschlafen die Tür und betrat die Küche. Doch die anderen Beiden waren weg. Er guckte unter den Tisch. Da war niemand. Er schaute hinter der Tür. Da war auch niemand. Dann ging er um den Tisch. Er wollte sich etwas zu Essen nehmen und als er die Hand ausstreckte, stoß er an irgendetwas. Er versuchte es nochmal doch stoß er wieder gegen die unsichtbare Luchia.

Was zum...?! Bin ich zu blöd um mir etwas zu Essen zu nehmen?

ER versuchte nun immer wieder sich etwas zu nehmen doch gelang es ihm einfach nicht.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 2:58 am

Wa-Wa-Was? Was war das denn? Luchia fuhr herum. Sie war so ins Essen vertieft gewesen, dass sie gar nichts gehört hatte... Und jetzt stand da dieser Mann vor ihr! Die junge Frau sprang mit einem erstickten Aufschrei zur Seite - noch immer nicht sichtbar. Verdammt, wie konnte das nur passieren? Jetzt hatte dieser Kerl sie berührt... Luchia tänzelte zurück, verkroch sich wieder in der Ecke. Der Mann würde sicher etwas ahnen... Sie musste vorsichtig sein, verdammt vorsichtig. Sonst würde er sie entdecken und wer wusste schon, was er dann mit ihr anstellen würde - als blinde Passagierin?
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 3:05 am

Nun konnte er sich endlich etwas zu Essen nehmen, doch als er Verstand was hier abging schauderte es ihn ein wenig. Er sprang zur Tür und donnerte sie zu. Er blieb vor ihr stehen und blickte sich um.

Geist, wenn du mich hören kannst, will ich dich bitten dich zu offenbaren. Ich bin dir freundlich gesinnt. Also rufe ich dich an dich mir zu zeigen.

Er verneigte sich höflich und glaubte wirklich, einen Geist in der Küche zu haben.
]

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 3:10 am

Er hatte wirklich etwas gemerkt... Aber immerhin schien er nicht zu realisieren, dass es sich in Wirklichkeit nur um eine unsichtbare Person handelte. Das war doch schon mal ein Anfang... Auch wenn Luchia schon ein bisschen mitgehört hatte - zwangsläufig - und der Meinung war, dass dieser Mann nicht so übel war... Wie gesagt, sie wusste ja nicht, wie er auf ein unsichtbares junges Mädchen in seiner Küche reagieren würde. Also schwieg Luchia, blieb einfach zusammengekauert und ohne einen Laut von sich zu geben in der Ecke sitzen.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 3:13 am

Nichts tat sich. Dann ging er mit den Händen voraus los. Er tastete die ganze Küche ab. Dabei ging er sehr systematisch vor und dann auf einmal konnte er auch etwas in einer Ecke spüren. Es fühlte sich an wie ein Mensch.... Er kniete sich vor dem unsichtbaren etwas nieder und verbeugte sich.

Oh Geist. Fürchte mich nicht ich bin nur ein Sterblicher. Nie würde ich dir schaden wollen.... Offenbare mir deine wahre Gestalt.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 3:24 am

Jetzt stand dieser Kerl auch noch vor ihr - er hatte den ganze Raum abgesucht, während Luchia es nicht gewagt hatte, sich zu bewegen. Er... fasste sie an! Eine Träne rann über Luchias Wange - sie würde nicht von hier wegkommen, solange der Typ, der irgendwie ein wenig irre war, vor ihr kniete... "Geh... Geh weg!", wimmerte sie und im nächsten Moment wurde ihr klar, dass das ein Fehler gewesen war. Jetzt, nachdem er die weinerliche Stimme des Mädchens gehört hatte, würde er sie ganz sicher nicht in Ruhe lassen und sie wohl auch nicht mehr für einen Geist oder so halten...
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 3:52 am

Sofort sprang Akira einen Meter nach hinten. Dabei schlug er mit dem Kopf gegen Tisch. Er landete mit dem Gesicht wieder auf dem Boden und hielt sich den Hinterkopf. Es entfloh ihm ein leises Scheiße. Und er blickte wieder in die Ecke.

Hab keine Angst. Ich bin ein Freund also zeig dich mir ruhig...

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:03 am

Luchia saß einfach da, unbewegt und unsichtbar. Noch immer gab sie keinen Ton von sich - aber wenn man genau hinsah, konnte man von Zeit zu Zeit erkennen, wie sich eine Träne von ihrer Wange löste, während des Falls sichtbar wurde und dann wieder verschwand, als sie Luchia wieder berührte. Ja, die junge Frau war sehr empfindlich - was so ziemlich alles anging. Wenn man mit ihr sprach, ja, wenn sie nur in der Nähe war, musste man mit seinen Worten und Taten einfach höllisch aufpassen...
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:12 am

Die Tränen entgingen auch Akiras aufmerksamen Augen nicht. Dann endlich bemerkte er, dass Geister gar nicht weinen konnten so ganz ohne Tränendrüsen. Also musste das ein Mensch sein, aber wieso war er unsichtbar?

Du, du bist kein Geist oder?

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:19 am

Keine Antwort. Luchia saß noch immer da, tat nichts außer dort zu sitzen. Vielleicht sollte sie wegrennen, sich verstecken - aber wo wäre da der Sinn? Spätestens jetzt hatte der Mann ja sicher gemerkt, dass er nicht einem Geist gegenüberstand. Also würde er suchen - und sie früher oder später ja sowieso finden. Er müsste nur das Essen hier bewachen - oder warten, bis Luchia schlief. Also - was sollte sie schon tun, außer hier zu sitzen und zu weinen?
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:24 am

Akira stand auf. Er füllte etwas Essen auf einen Teller und stellte ihn auf den Tisch. Er zog den Stuhl zurück und legte Messer und Gabel neben den Teller. Dann setzte er sich auf den Stuhl gegenüber des Tellers. Er deutete auf den freien Platz.

Hier komm und iss. Dann redet es sich bestimmt viel besser. Und falls du immernoch Angst haben solltest hab ich hier was für dich.

Er schob sein Hosenbein hoch und zog seinen Seesteindolch. Er legte ihn vor den Teller. Quasi als Versicherung dafür das Akira nichts böses im Sinn hatte.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:28 am

Luchia war nicht gerade begeistert - aber was sollte sie schon tun? Er wusste, dass sie da war - und im Moment war er sanft und freundlich. Ihr blieb also keine große andere Wahl - wieder verschwinden konnte sie immer noch und sie wollte ihn nicht noch mehr verärgern... Also stand Luchia langsam auf - währenddessen wurde sie wieder sichtbar. Nur einen kurzen Moment konnte man ihre roten, verweinten Augen sehen, ehe sie den Kopf senkte und zu Boden sah, während sie sich langsam und vorsichtig auf den Tisch zubewegte und auf den Stuhl setzte. Dennoch aß sie nichts und sagte auch noch immer kein Wort.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:32 am

Als Akira sah wie das Mädchen sichtbar wurde, bekam er verdammt große Augen. Sie setzte sich, aß aber nicht. Sie war wohl ziemlich schüchtern.

Du musst Essen. DU siehst ganz ausgehungert aus. Achübrigens mein Name ist Akira. Und wer bist du?

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:37 am

Langsam nahm Luchia die Gabel und stocherte damit ziellos im Essen herum, aß ein klein wenig. "Luchia", murmelte sie nach einer Weile, so leise, dass man sie kaum verstehen konnte. Das einzige, was Akira vermutlich von ihr sehen konnte, waren ihre indigoblauen Haare - das Mädchen starrte noch immer nach unten, auf das Essen.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:46 am

Er war sich nicht sicher ob sie eben etwas gesagt hatte. Also musste er nachfragen. Aber zuerst musste er die Stimmung ein wenig lockern.

Also ich muss sagen du hast wunderschöne... blaue? Rote? Oder vielleicht doch grüne Augen. Ich durfte sie ja noch gar nicht sehen... Ach was sagtest du wie dein Name war?

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:52 am

Luchia schwieg wieder einen Moment, ehe sie ihren Namen nur wenig lauter als zuvor wiederholte: "Luchia." Inzwischen hatte die junge Frau sich immerhin etwas beruhigt - auch wenn das wohl nichts daran ändern dürfte, dass sie bei jeder noch so kleinen Handlung Akiras sofort verschwinden würde. Auf den ersten Spruch von Akira reagierte sie gar nicht erst. Das kam häufiger vor - normalerweise redete Luchia eben nur, wenn man sie etwas fragte...
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 4:57 am

Luchia? Das ist ein schöner Name... Gesprächig bist du wohl nicht. Sag mal was machst du eigentlich hier? Ich meine ich erinnere mich nicht dich an Bord genommen zu haben. Ich meine schön das du hier bist, denn du scheinst äußerst interessant zu sein, aber seit wann bist du hier?

Er stand auf um sich eine Tasse Milch zu nehmen. Er setzte sich wieder. Und blickt Luchia an.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:02 am

Luchia schwieg nur betreten. Was sollte sie schon sagen? Dass sie sich auf dem Schiff hatte umsehen wollen, es aber währenddessen abgelegt hatte? Das war zwar die Wahrheit, aber es klang so unglaublich dumm... Außerdem war es dem Mädchen gleichzeitig auch peinlich. Also hielt Luchia den Kopf einfach nur gesenkt und sah zu Boden - wie schon die ganze Zeit. Eine Antwort würde es von ihr wohl so schnell nicht geben... Stumm aß sie noch ein wenig mehr. Was würde sie nur dafür geben, wenn das ganze hier nie passiert wäre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: