GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:10 am

cf: Deck

Sato wunderte sich dass Akira nicht mehr in seiner Kajüte lag.Und da er oben an Deck ebenfalls nicht aufzufinden war, konnte er sich gleich denken dass er in der Küche war, um sich einen 'kleinen Snack' zu genehmigen.Also öffnete er die Tür und sah tatsächlich Akira...und eine Frau.
Verwundert schaute Sato seinen Käpt'n an und musterte dann das Mädchen.Er musterte sie eine Weile, bevor er sie schließlich ansprach

"Guten Tag..."

in seiner Stimme konnte man deutlich die Überraschung, und die Verwirrung hören.Erneut schaute er erwartungsvoll zu Akira, von dem er nun mit seinem Blick verlangte, dass er alles nun aufklärte
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:14 am

Er merkte dass sie nicht reden wollte. Vielleicht hatte sie immernoch Angst. Aber da konnte er etwas gegen machen, glaubte er zumindest. Er nahm den Dolch und stach ihn sich in den Oberarm. Da er aus Seestein war wurde er sofort geschwächt und etwas dösig. In dem Moment kam Sato herein.

So... jetzt ist alles ok... Du kannst alles sagen ich binnnnn.... außer Gefecht. Und Sato... Da sihst Luuuuchia... Sie sit noch ein wenig schüchternnnnn....

Ihm wurde etwas schwummerig, aber er war komplett bei Bewusstsein. So erhoffte er sich nun ANtworten zu kriegen.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:29 am

Luchia sah zu Sato, der gerade hereinkam - und schon war sie verschwunden. Man hörte und sah nur noch, wie der Stuhl zurückgeschoben wurde, Luchia jedoch sah man nicht mehr. Wieder hatte sie sich in ihrer Ecke verkrochen, dicht an die Wand gepresst. Vielleicht hätte der Plan von Akira, sich selbst zu schwächen sogar geklappt - aber nicht so, nicht wenn noch ein zweiter Mann plötzlich auftauchte. Luchia hatte schlicht und einfach Angst.
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:36 am

...und aufeinmal war die Frau weg...Sato schaute fragend zu Akira und erblickte nun das Messer und seinen blutenden Arm

"Akira, hast du den verstand verloren?!"

fragte er ihn entsetzt, nahm das Messer mit dem Blut an der Klinge und seufzte.Er wusste ja dass Akira ein wenig seltsam war...aber so seltsam?
Und nun wich sein Blick erneut zu dem Stuhl auf dem vorhin das Mädchen saß...vorsichtig tastete er den Stuhl ab...er griff nur in Luft.

"Luchia?"

fragte der Zimmermann nun und drehte sich einmal um sich selbst...von einer weiteren Person im Raum war nichts mehr zu sehen

//Wo ist sie denn hin?//

war diese Person eine bloße EIibildung von ihm gewesen? Vielleicht eine Nebenwirkung von Mayumis Behandlung? Aber wieso konnte Akira sie dann auch sehen? Entkommen konnte sie nicht sein...schließlich stand Sato noch in der Tür und versperrte somit den Durchtritt

"Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:49 am

Keine Angst... Er tut dir ncihts. Er ist die Güte in Person. Wenn du mir nciht glaubst, muss ich mir noch öfter weh tun und das mussssss doch nciht sein oder...? Also bitte. Beruhige dich. Wenn Sato dich auch nur anfässt reiß ich ihm die Beine ab. Piratenehrenwort!

Er war nun sogar schon so geschwächt, dass er mit dem Kopf auf dem Tisch aufschlug. er schaffte es jedoch den Blick auf die Ecke zu richten wo sie vorhin saß, da er sie auch jetzt da vermutete.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 5:54 am

Langsam, wie aus dem Nichts, tauchte Luchia langsam wieder auf. Sie wollte nicht, dass andere Schmerzen erleiden mussten - erst recht nicht ihretwegen. Aber noch mehr lag ihr ihr eigenes Wohl am Herzen. "Entschuldigung", murmelte sie, wie immer mit gesenktem Kopf und ging wieder auf den Stuhl zu, um sich zu setzen. Ihr Fluchtreflex war einfach ausgeprägt, was sollte sie da tun? Wenn jemand unbekanntes sie entdeckte, hieß es sofort - unsichtbar werden und die Beine in die Hand nehmen. Jetzt saß sie wieder dort, auf dem Stuhl, und starrte zu Boden, ohne sonst noch etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 6:05 am

Sato schaute zu Akira, der mit der Frau zu reden schien...befand sie sich etwa noch immer im Raum? Und...wieso verletzte sich Akira ihretwegen?
Doch schließlich legte er das blutbefleckte Messer wieder auf den Tisch und lächelte leicht

"Da ich vorhabe in Zukunft nicht auf Holzbeinen zu laufen, werde ich wohl gehorchen müssen"

sagte er scherzhaft und ging nun zurück zu der Tür.Denn dies war der Teil des Raumes, der am weitesten von dem Tisch entfernt schien

"Ich halte auch Abstand wenn du willst, Luchia...du brauchst nichts zu befürchten"

sagte er und atmete erleichtert auf, als die Frau wieder zu Vorschein kam.Irgendwie verlieh ihre Schüchternheit ihr etwas kindliches... aber dafür brauchte sie sich nicht zu schämen.

"...mein Name ist Sato Kuroda"

stellte er sich schließlich vor, auch wenn Akira seinen Namen bereits genannt hatte

"Sag, wie lange befindest du dich denn bereits auf diesem Schiff?"
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 7:28 am

Akira drückte sich die Hand auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. Wäre Mayumi nicht an Bord, hätte er so etwas niemals getan, aber da er ihr vertraute, war das nicht das Problem.

Also antworte uns bitte. Wir sind gute Menschen und ich würde mich freuen wenn du unsere Freundin werden würdest... Du bist mir auf verschobene Art und Weise doch sehr sympatisch muss ich zugeben.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 8:08 am

Luchia zögerte. Es machte nicht den Anschein, als wollten sie ihr irgendetwas antun... "Ein paar Stunden vielleicht", sagte sie schließlich leise. "Ich wollte mich nur ein wenig umsehen, aber dann konnte ich nicht mehr herunter... Also habe ich hier gewartet." Das war schon mehr als genug gesagt - für Luchia zumindest - und sie sah wieder zu Boden, dieses Mal mit hochrotem Kopf. Es war ihr irgendwie peinlich, wieso auch immer...
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 8:18 am

Sato legte seine Hand an sein Kinn und nickte leicht.Was auch immer Luchia in einem fremden Schiff zu suchen hatte, es war zu spät...Und was sollten sie nun mit ihr machen? Sie zurück zu bringen würde einiges an Zeit kosten...aber sie einfach so abzusetzen erschien Sato auch nicht als das richtige...

"Also gut und...ich gehe davon aus, dass du keine Möglichkeit hast, zurück nach hause zu kommen...richtig?"

fragte er sie, obwohl ihm die Antwort schon klar war.Fragend sah er seinen Käpt'n nun an.Was sollten sie tun?
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 8:25 am

Die Wirkung des Seesteins ließ langsam nach und er konnte sich wieder rühren. Etwas benommen setzte er sich auf und lehnte sich an die Stuhllehne. Er guckte erst zu Sato und dann zu Luchia.

Na ganz einfach sie bleibt bei uns. Wir müssten sie sonst bis nach Hause bringen. So ängstlich wie sie ist sollte man sie nicht alleine lassen. Also sollte sie uns begleiten. So einfach ist das würde ich sagen. Wir sind doch jetzt Freunde...

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 8:37 am

Das... Das konnte der Kerl doch nicht einfach so bestimmen! Auch wenn in Luchias Gedanken Empörung hochwallte, so nickte sie nur leicht. "Mhm", kam dazu ein relativ bestätigend klingender Ton aus ihrem Mund. Wollte sie das? Am sichersten war es doch, wenn sie alleine war... Aber sie war einfach zu zurückhaltend, um Akira einfach so zu widersprechen. Das war ein echtes Problem, dass sie auf jeden Fall lösen musste - aber bis dahin würde sie wohl erstmal hier bleiben müssen...
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 8:42 am

Sato hob eine Augenbraue.Nun...gegen den Aufenthalt von Luchia hatte er nichts...aber ob sie sich dabei wohlfühlte war eine ganz andere Sache.Doch sie schien es zu bestätigen

"Also gut..."

satgte er nickend und ging langsam ein wenig weiter auf die beiden zu.Nicht zu schnell, damit Luchia sich nicht erschrak.Er setzte sich zu ihnen und schaute nun die neue Passagierin an

//Vielleicht fühlt sie sich wohler wenn sie weiß, dass sie nicht die einzige Frau an Deck ist...//

dachte er und begann zu lächeln

"...gleich müssen wir dir noch Mayumi vorstellen.Sie ist unsere Schiffsärztin, und wirklich nett.Ich wette ihr versteht euch gut"

er hob seine Hand um Luchia aufmunternd auf die Schulter zu klopfen...jedoch senkte er sie nach kurzem Überlegen wieder...schließlich hang er sehr an seinen Beinen...
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Fr Aug 19, 2011 9:39 pm

Wirklich zufrieden sah anders aus, aber er würde sie bestimmt schon umgestimmt kriegen. Er erhob sich, etwas wankend, aber letztendlich doch sicher.

Soll ich dich in den Arm nehmen damit es dir besser geht? Naja... Ich weiß ja nicht. Aber glaub mir bei uns geht es dir am besten es gibt schlimme Gestalten hier auf hoher See und wir sind definitv die zahmsten... sagte er lachend.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Aug 20, 2011 1:53 am

Luchia fühlte sich von den beiden Männern ein wenig bedrängt - der eine kam auf sie zu, der andere wollte sie sogar in den Arm nehmen! Sie kauerte sich einfach nur auf ihrem Stuhl zusammen und reagierte nicht weiter, ängstlich und schüchtern wie sie war. Immerhin verschwand sie nicht sofort, und das war schon einmal ein gutes Zeichen für die beiden Männer: Das bedeutete, dass sie ihnen zumindest so weit vertraute, dass sie nicht vor ihnen weglief...
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Aug 20, 2011 5:00 am

Cf: Deck

Nach dem Mayumi kurz in der Kajüte von Akira geschaut hatte, hörte Sie Stimmen aus der Küche, und schloss darauf das die Beiden vielleicht noch hunger hatten oder so ähnlich. Aber ganz so war es nicht, denn als Mayumi die Tür öffnete, wurden ihre Augen größer. Ein ihr fremdes Mädchen saß zusammen gekauert auf dem Stuhl, während die Beiden Jungs anscheinend versuchten ab stand von ihr zu halten. ,,Was.. ist denn hier los?", fragte Sie schließlich. Ihr Blick wanderte von dem Mädchen zu Sato und dann zu Akira, dem Kapitän des Schiffes. Ob es ein weiteres Crewmitglied war was Mayumi noch nicht vorgestellt wurde? Nein, irgendwie konnte die Schiffsärztin das nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   Sa Aug 20, 2011 8:28 pm

Mayumi, das ist Luchia. Luchia das ist Mayumi. stellte er die beiden Damen einander vor.

SIe ist ein wenig schüchtern deswegen ruhig verhalten Mayu. Wir wollen es ihr ja nicht unangenehm machen. Und du Luchia, mach doch mal nen Vorschlag was du jetzt machen willst. Ich werde dich zu nichts zwingen oder so. Du kannst völlig frei über dich verfügen... Auch wenn du auf mein Schiff eingebrochen bist....

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 12:24 am

[He, Akira...nichti guti Post löschi >.<]

Sato schaute zu Mayumi.Sie schien wie gerufen zu kommen

"Mayumi, setz dich doch zu uns"

sagte der Schiffszimmermann mit einem Lächeln

"Luchia, das ist Ma..."

doch dann fiel ihm Akira schon ins Wort und er verstummte.Nachdem Akira zuende sprach schaute Sato abwechselnd Luchia und Mayumi an.Wie würden die beiden wohl reagieren?
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 12:35 am

Luchia zuckte zusammen, als noch eine Person in die Kombüse kam. Auf den ersten Blick dachte sie, es sei ein weiterer Mann, doch dann merkte sie, dass die Person in junges Mädchen war - etwa in ihrem eigenen Alter. "Ich... weiß nicht", sagte Luchia dann langsam, auf Akiras Frage hin. Natürlich, sie bestimmte über ihr eigenes Leben - aber unabhängig von anderen. Sie wollte sich weder Probleme einhandeln noch irgendwie anderen Leuten Schwierigkeiten bereiten. Solange sie auf diesem Schiff war - und natürlich, nachdem sie entdeckt war - würde sie einfach auf den Kapitän dieses Schiffes hören...
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 12:46 am

Mayumi schloss die Tür hinter sich, und sah das Mädchen, welches ihr als Luchia vorgestellt wurde, genauer an. Nun, so wie Sie sich zurück hielt schien Sie ziemlich schüchtern zu sein. Aber die Ärztin wusste ja das ihr keiner etwas tun wollte, nur musste Luchia das nur noch selber heraus finden. Ihr überraschtes Gesicht wurde schließlich zu einem lächeln, doch auch Sie hielt Abstand von der Frau, da Sie anscheinend Angst hatte. ,,Hm.. vielleicht willst du erstmal was essen? Hast du hunger?", fragte Mayumi nett. Wer weis wie lange Sie schon nichts gegessen haben musste, wenn Sie die ganze Zeit über auf dem Schiff war..
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 1:45 am

Daran hatte Akira nicht gedacht. Vielleicht hatte sie wirklich noch Hunger, denn schließlich brach man nicht umsonst in die Kombüse eines Schiffes ein. Aber sie würde sich dann bestimmt dazu äußern... oder?

ALso ich stelle dir frei solange hier zu bleiben wie du willst. Du würdest von uns Schutz, Nahrung und einen schlafplatz kriegen oder Leute? Aber selbstverständlich kannst du auch gerne auf der nächsten Insel deines Weges ziehen... Apropos wie steht es um unseren Kurs?

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 2:02 am

Sato nickte.Selbstverständlich würden sie sich um die Frau kümmern.Denn sie einfach irgendwo abzusetzen, völlig auf sich alleingestellt würde ihnen garnicht erst in den Sinn kommen.

"Achja, der Kurs...natürlich"

fiel es Sato ein.Der Grund, aus dem er überhaupt nach unten gegangen war.

"Wir haben eine Insel erreicht und bereits angelegt.Jedoch...ist mir diese Insel gänzlich unbekannt.Vielleicht wisst ihr um welche es sich handelt, wenn ihr sie seht"
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 2:13 am

Luchia nickte leicht. "Ich brauche nichts", sagte sie dann mit leicht zitternder Stimme. Schlafen würde sie sowieso erstmal nicht, nicht solange sie sich nicht sicher genug fühlte. Sie wirkten ja alle ganz nett, aber wer wusste schon, was ihre Pläne wirklich waren... "Ich... Ich kann euch helfen, wenn ihr wollt", sagte sie dann vorsichtig und leise. "Ich... Ich kenne mich ein wenig mit Karten aus." Natürlich war das eine hilflose Untertreibung, sie kannte Karten aller Blues und sogar von einem Teil der Grandline auswendig. Und auch das Angebot war eigentlich nur, damit sie sich nicht so schuldig fühlte - sonst würde sie denken, dass sie die drei Leute hier einfach ausnutzte...
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 2:17 am

Mayumi wusste ebenfalls nicht wo die Crew gelandet war, deshalb sagte Sie nichts dazu. Zu Akira nickte die Ärztin bloß. Das letzte was die drei tun würden, war das Mädchen einfach so fort zu schicken, ohne das Sie wusste wo Sie eigentlich war. Auch wenn Akira etwas schräg war, so würde er sowas bestimmt nicht machen. ,,Du kennst dich mit Karten aus? Das ist super!", lächelte Mayumi warm. Natürlich würde Sie das Mädchen zu nichts zwingen, aber wenn Sie ihnen schon mal anbot zu helfen..
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 2:34 am

Auch Akira lächelte. Sie schien langsam aber sicher doch offener zu werden.

ALso ich würde dann jetzt sehr gerne an Land gehen. Wer kommt mit? Ich meine willst du mit Luchia oder möchtest du lieber alleine hier an Bord bleiben? Für deine Sicherheit kann ich schließlich nur sorgen wenn du in unserer Nähe bist...

Er streckte ihr die Hand entgegen. Er wollte nur ein kleines Zeichen dafür, dass sie bereit war zu kooperieren, denn egal wie freundlich er auch sein wollte... Es gehören immer zwei zu einer guten Beziehung.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: