GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 24
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 3:01 am

Sato schaute Akira verwirrt an.Bot er ihr etwa an, alleine auf dem Schiff zu bleiben? Gut, die Frau machte einen vertrauenswürdigen Eindruck aber...was würde dagegen sprechen, dass Luchia einfach mit dem Schiff verschwand?

//Akira ist ein wenig zu leichtisinnig...//

dachte Sato mit hochgezogener Augenbraue

//...oder ich bin einfach viel zu skeptisch...//
Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 3:45 am

Luchia musterte die Hand Akiras kurz, schüttelte kaum merklich den Kopf. Es war viel nötig, damit sie jemanden freiwillig berührte - noch dazu einen Mann. "Ich bleibe bei euch", murmelte sie dann aber, kaum hörbar. Nicht, dass sich noch jemand Sorgen um sie machte, weil sie ganz allein war... Und in Sicherheit war sie überall dank ihrer Kräfte. Außerdem, vielleicht konnte sie ja irgendwie helfen... Wenn sie dann die nötigen Worte dafür über die Lippen brachte, was ihr ja nicht immer so leicht fiel. Leider...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 3:57 am

Mitten in ihrem Gespräch öffnete sich die Tür und hervorkahm Erusho die Vogelscheuche.Ihm wurde langweilig und wollte sich umsehen als er jeddoch die Personen da stehen sah sagte er:.....oh....Mist....Erusho rannte sofort wieder aus der Küche hinaus.

tbc:Deck
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:00 am

Mayumi wartete gespannt auf die Antwort von Luchia. Als diese meinte Sie würde mit gehen, nickte Mayumi nur kurz. ,,Gut. Ich denke wir gehen dann jetzt an De..", doch die Ärztin unterbrach, als eine.. Vogelscheuche? in die Küche rein lugte und kurz darauf wieder verschwand. ,,Ehm.. habt ihr.. das auch gesehen?", fragte Mayumi schließlich verwirrt. //Oder war das nur Einbildung?// fragend legte Sie den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:03 am

Also ich habe nichts gesehen... Na gut dann lasst uns jetzt einen Landgang machen. Alle Mann und Frauen mir nach... Akira stand auf und ging, immer noch blutend aus der Küche. Sie trat an Sato und Mayumi vorbei und winkte Luchia zu, damit sie auch mitkam. Dann ging er über das Deck an Land.

tbc: Strand der Verlorenen Insel^^

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 24
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:12 am

Sato, der mit dem Rücken zur Tür saß, sah kurz auf Mayumis Reaktion zu dieser hin...nichts.Er zuckte nur mit den Schultern und sah dann zu Akira

"Ganz recht.Ein wenig frische luft könnte uns allen sicher gut tun"

sagte er mit einem Lächeln, wobei er Mayumi jedoch besonders ansah.War es wirklich nur Einbildung gewesen?

gt: Strand der verlorenen Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:17 am

Erusho beobachtete zwei Männer die vom Schiff gingen und dachte das alle vom Bord sind deswegend ging er in die Küche zurück aber dann sah er doch noch jemanden.Er blickte sie wieder an aber rannte nicht raus sondern blieb stehen.Das ist jetzt nicht wahr oder?
Nach oben Nach unten
Chiara
ChiChi the Dark
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Erbettelte Berry : 53
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Pasa Pasa no Mi
Kopfgeld:: 41.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:22 am

off: Erushio? Hattest du nicht gesagt du wolltest nicht hereinplatzen? Außerdem besteht eine Postreihenfolge, die es zu beachten gilt. Ich poste hier zwar nicht, möchte aber dennoch das du dich an die regeln hältst. Das ist schon nummer Zwei im Regelbruch... So langsam werde ich sauer. Bitte beachte die Regeln.

_________________
Reden || Denken || Handeln


Nach oben Nach unten
Luchia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Erbettelte Berry : 54
Anmeldedatum : 18.08.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Unsichtbarkeitsfrucht
Kopfgeld:: /

BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:30 am

Als diese seltsame Puppe das erste Mal aufgetaucht war, war Luchia zusammengezuckt - und beim zweiten Mal verschwand sie dann endgültig, ihr Körper löste sich einfach auf, während sie an der Gestalt vorbeschlich, um dann Akira und Sato zu folgen. Wenn sie zur Auswahl hatte, bei ihnen oder bei einer laufenden Vogelscheuche zu sein, dann fiel die Entscheidung nicht mehr sonderlich schwer... Moment. Vogelscheuche? Ein Teufelsfruchtnutzer. Nicht umsonst konnte Luchia jede einzelne Teufelsfrucht identifizieren... Gut zu wissen.

gt hinterher :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche   So Aug 21, 2011 4:32 am

off:Sorry hatte luchia ganz vergessen^^
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Die Küche   So Sep 04, 2011 6:22 am

[out: Da mir gesagt wurde, das du gesagt hast das du nicht herein platzt, beachte ich dich nicht. Nicht persönlich nehmen x3]

Langsam öffnete Mayumi die Augen. Sie hatte die drei noch raus gehen sehen, und hatte sich darauf hin auf einen Stuhl gesetzt, weil Sie kurz über das eben nach denken wollte. Aber anstatt den anderen zu folgen, war Sie eingeschlafen. Schließlich sah Sie erneut die Gestalt, doch dachte die Ärztin es sei erneut nur eine Einbildung und verließ das Schiff nun ebenfalls, in der Hoffnung nicht zu lange geschlafen zu haben.

Gt: Die verlorene Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche   So Sep 04, 2011 7:45 am

Er verstand nicht warum die frau ihn ignorierte aber ihm war es langsam egal.Er ging zurück aufs Deck um auf seinen zukünftigen Kapitän zu warten, also er hoffte es.

tbc:Deck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: