GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Akiras Kajüte

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Akiras Kajüte   Mi Aug 17, 2011 8:47 am

Akiras Kajüte ist nicht allzu groß. Es ist eines der kleineren Zimmer auf der Moonlightdrive. Eine Hängematte befindet sich in der Ecke. An der gegenüberliegenden Wand steht eine Schrankwand in der sich ein Gewehr und Mantel eines Marineoffiziers befinden. Quasi ein Trophäe. Auch einge Karten liegen in der Vitrine. Insgesamt ist das Zimmer wie der Rest des Schiffes ziemlich spärlich eingerichtet.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

BeitragThema: Re: Akiras Kajüte   Mi Aug 17, 2011 12:50 pm

cf: Küche

Sato trat in die Kajüte ein, an deren Tür ein Steckbrief von Akira hing.Er sah sich um...wirklich anders als in Satos Raum sah es nicht aus.Und auch hier war Sato überrascht denn...anscheinend behandelte Akira jeden aus seiner Bande gleich...und zwar wirklich jeden.Hier wurde kein großer Unterschied gemacht ob Käpt'n oder nicht...
Der Zimmermann ging auf die Hängematte zu und hob Akira von seinem Rücken.Dann legte er ihn in seinen Schlafplatz und seufzte

//Ich hoffe meiner Schulter geht es bald besser.Zwar hat sich Mayumi darum schon gekümmert, aber dennoch sollte ich sie nicht zu sehr belasten//

dann öffnete er erneut die Tür und schloss sie leicht hinter sich

gt: Küche
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Akiras Kajüte   Fr Aug 19, 2011 2:41 am

Knapp eine Dreiviertelstunde später wachte er wieder auf. Er öffnete die Augen und fand sich in seinem Zimmer wieder. Er überlegte wie er hier her kam und folgerte, dass Sato und Mayumi ihn hergebracht haben mussten. Er stand auf streckte sich kurz und beschloss dann wieder in die Küche zu den anderen zu gehen.

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akiras Kajüte   

Nach oben Nach unten
 
Akiras Kajüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kajüte der Kapitänin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: