Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
The Devil's Punksters EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
The Devil's Punksters EmptySo Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
The Devil's Punksters EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
The Devil's Punksters EmptySo Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
The Devil's Punksters EmptySa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
The Devil's Punksters EmptySa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
The Devil's Punksters EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
The Devil's Punksters EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
The Devil's Punksters EmptySo Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 The Devil's Punksters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
Yusei D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptyFr Aug 19, 2011 2:36 am

The Devil's Punksters


Kapitän
Yusei D. Phoenix

The Devil's Punksters 1-70
Kopfgeld: 91.000.000 Berry

Butler und vorläufiger Smutje
Sebastian Michaelis

The Devil's Punksters 32-16
Kopfgeld: 17.250.000 Berry

Schiffsarzt
Glen Splicer

The Devil's Punksters 24-53
Kopfgeld: 16.500.000 Berry

Schiffszimmerfrau
Astarte Roino

The Devil's Punksters 9-29
Kopfgeld: 12.000.000 Berry

Diebin & Navigatorin
Tessa Sato

The Devil's Punksters 35-49
Kopfgeld: 0 Berry

Nach oben Nach unten
https://grandline-rpg.forumieren.com
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
Yusei D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptySo Aug 28, 2011 3:02 am

Gesamtkopfgeld: 136.750.000 Berry

The Devil's Punksters 1132955007
Nach oben Nach unten
https://grandline-rpg.forumieren.com
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
Yusei D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptySo Aug 28, 2011 3:07 am

Gesucht werden noch:

-Smutje
-Musiker
-Kanonier

Und jeder andere, der sich uns anschließen will

The Devil's Punksters 2378201364
Nach oben Nach unten
https://grandline-rpg.forumieren.com
Keyrina

Keyrina


Anzahl der Beiträge : 3
Erbettelte Berry : 3
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 35
Ort : Deutschland,Gelsenkirchen,NRW

Charakter der Figur
Bande:: The Devil's Punksters
Teufelsfrucht:: Boom-Boom-Frucht
Kopfgeld:: 11.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptyMi Okt 12, 2011 5:34 pm

Hallo Captn. Yusei D. Phoenix,
Mein Name is Nico "Reykina" Serventa.Wie ich gelesen habe suchst du noch leute für deine crew.Ich würde mich gerne als kanonierin bewerben,da ich einen guten umgang mit Waffen habe.ich habe in einem Waffenladen gearbeitet,habe daher viel erfahrung mit waffen & ihrem umgang,kann zugleich auch neue herstellen für uns,wenn man die materialien immer besorgen kann.Eine gute scharfschützin bin ich ebenfalls so das ich meinem captn und kameraden von hinten gut schützen kann und daher auch ein größeres blickfeld von der situation habe.Musik spieln kann ich leider nich aber vlt kann man es mir ja bei bringen.Ich besitze die Teufelskraft Boom-Boom von der Boom-Boom-Frucht.Das heißt ich kann meine arme mit Mechanischen gegenständen wie Pistolen,Schwertern uvm verschmelzen und sie so effektiver und stärker machen,mehr dazu kann man ja auf meinem Profil nachlesen.Ich Hoffe auf eine baldige Rückantwort.
MFG Nico "Reykina" Serventa
Nach oben Nach unten
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
Yusei D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptyFr Okt 14, 2011 11:09 pm

Hey. Du bist herzlich eingeladen uns beizutreten, nur solltest du wissen, dass wir die Bösen sind. Wink
Nach oben Nach unten
https://grandline-rpg.forumieren.com
Keyrina

Keyrina


Anzahl der Beiträge : 3
Erbettelte Berry : 3
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 35
Ort : Deutschland,Gelsenkirchen,NRW

Charakter der Figur
Bande:: The Devil's Punksters
Teufelsfrucht:: Boom-Boom-Frucht
Kopfgeld:: 11.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptySa Okt 15, 2011 12:15 am

Ob Böse Oder Nich =)....Ich Würde/Werde Dir Bis Ans Ender Der Welt & Bis In Den Tod Folgen.Werde Mit Aller Kraft Versuchen Die Mit Meinen Waffen & Meiner Macht Zu Beschützen.Ich Will Die Beste Schützin Werden In Der Neuen Sowie In Der Alten Welt!Und Ich Bin Mir Sicher Das ich Bei Euch Verdammt Gute Chancen Haben Werde.Egal Wer uns Jagen sollte Ich Würde Mein Treue-Eid Bei Dir/Euch Einhalten =)
MFG Nico "Reykina" Serventa
Nach oben Nach unten
Keyrina

Keyrina


Anzahl der Beiträge : 3
Erbettelte Berry : 3
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 35
Ort : Deutschland,Gelsenkirchen,NRW

Charakter der Figur
Bande:: The Devil's Punksters
Teufelsfrucht:: Boom-Boom-Frucht
Kopfgeld:: 11.000.000 Berry

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptyFr Okt 21, 2011 5:20 am

vielen dank für die aufnahme! Very Happy ich verspreche dir/euch treu zu unterstützen und zu dienen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 1
Erbettelte Berry : 3
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Minden in NRW

The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm

Servus Captn!
Ich höre du suchst noch einen Smutje? Ich bin dein Mann für diesen Job! Smile
Ich habe mehrere Jahre als Koch gearbeitet, so gesehen in diesen Beruf geboren worden! Very Happy
Liebend gerne würde ich mal wieder für leute kochen können Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Devil's Punksters Empty
BeitragThema: Re: The Devil's Punksters   The Devil's Punksters Empty

Nach oben Nach unten
 
The Devil's Punksters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erste Schritte :: Mannschaften, Crews und Organisationen-
Gehe zu: