GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Deck

Nach unten 
AutorNachricht
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Deck   Di Sep 06, 2011 3:00 am

Masao betrat das große Deck des Flagschiffes. Hinter ihm betrat auch Janine das Deck und das Schiff legte nach einer Handbewegung ab. Der Soldat am Steuerrad manövrierte das Schiff von der Anlegestelle und sie würden schon bald die Anlegestelle hinter sich lassen. Er ließ einen Tisch auf das Deck tragen und setzte sich auf einen mitgelieferten Stuhl. Den anderen bot er Janine an, damit sie das Gespräch fortführen konnten.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Di Sep 06, 2011 3:25 am

cf Marinebasis

Mit einem Lächeln stellte Janine ihren Koffer neben dem Stuhl ab und legte den Stab unter den Stuhl. "Sie müssten mir auch noch sagen, wo meine Kabine ist... Wenn ich nicht auf dem Deck schlafen soll", grinste sie Masao dann an, während sie Platz nahm. "Aber das ist wohl nicht der Fall, was? Na ja, wie dem auch sei... Was ist jetzt mit diesen Nightmare Gems? Wie viele sind es, was können sie so...?" Janine redete wie ein Wasserfall - aber das war normal für sie. Sie sprach eben einfach all das aus, was ihr gerade in den Sinn kam, ohne lange darüber nachzudenken - und ohne Masao die Gelegenheit zum Reagieren zu geben.
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Di Sep 06, 2011 3:43 am

Masao musste zugeben, dass ihn diese Art zu Reden etwas störte, doch würde er ihr das bestimmt abtrainiert kriegen. Er musste allerdings zugeben, dass dies wichtige Fragen wahren.

Du kannst dich überall einnisten außer im Zimmer am Ende des Ganges im Unterdeck und in der Kabine rechts davon. Diese Türen sind die einzigen die du unter keinen Umständen öffnen darfst. Dann müsste ich dich... Naja du weißt schon... Nun zu unseren Gegnern. Es waren 6 Leute. Ich kenne nicht alle ihre Namen, aber ich weiß das sie schon sehr bald von der Liste gestrichen werden können... Sie haben diverse Fähigkeiten. Teufelsfrüchte. Ein Logianutzer soweit ich sehen konnte. Keine Zoankräfte soweit ich sehen konnte. Insgesamt sollten sie kein Problem sein, wenn sie nicht wieder die Flucht ergreifen...

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Di Sep 06, 2011 3:57 am

"Ach, sind wir plötzlich beim Du?", grinste Janine. Vorher hatte Masao sie ja noch gesiezt, aber gut, das war seine Entscheidung - er stand ja noch ein wenig höher als sie. "Aber okay, das müsste gehen. Die Logiakraft dürfte problematisch werden, aber ich nehme an, darum werden Sie sich kümmern..." Janine hatte zwar die untere Stabspitze aus Seestein - aber das würde wohl nicht so viel bringen. Nicht gegen eine Logiakraft, dafür eignete sich die Waffe nicht wirklich... Eher für kleine Tricks gegen Paramecia und Zoan...
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Di Sep 06, 2011 4:15 am

Auf diesem, meinem, Schiff, werden alle gedutzt, außer mir. Dieses Recht muss man sich erst verdienen... In der Basis sah die Sache anders aus, da war ich auch nur ein Gast. Jetzt bin ich Gastgeber. Ja darum werde ich mich wohl kümmern müssen. Nun zu dir. Was kannst du?

Nun galt es noch die Kräfte von Janine zu sichten um möglichst gut planen zu können. Dies war keine zu unterschätzende Bande. Die konnte wirklich gefährlich sein wenn sie einen Weg gegen die Logiakräfte gefunden hätten.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Mi Sep 07, 2011 12:05 am

"Wie Sie meinen. Zu meinen Kräften: Ich kann mit meinem Stab recht gut umgehen, es sollte genügen. Unten ist außerdem eine Seesteinspitze. Sonst kann ich, wie schon erwähnt, einen Blick in die Zukunft werfen, aber das ist dann immer Interpretationssache. Wie alles genau ablaufen wird, kann ich nicht sagen. Zuletzt kann ich noch mit meinen Karten unterschiedliche Effekte heraufrufen, ich habe aber keine Kontrolle darüber, welcher Effekt auftreten wird." Janine sagte das alles, ohne einmal merklich Luft zu holen - und vermutlich war es auch recht schwer, alles ohne das nötige Hintergrundwissen zu verstehen...
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Mi Sep 07, 2011 6:02 am

Der Admiral ließ Janines Worte auf sich wirken und musste feststellen, dass sie sehr schnell redete. Immer wenn sie zu Ende gesprochen hatte, musste er die Informationen relativ lange verarbeiten. Nach dem es ihm dann gelang den Inhalt herauszuziehen, konnte er nun auch antworten.

Karten? Wieso Karten? Wie machst du das? Erkläre mir das mal! Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen. Das klingt ein wenig abstrakt...

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Mi Sep 07, 2011 7:25 am

Janine stand auf. "Am einfachsten ist es wohl mit einer kleinen Demonstration", meinte sie. "Kommen Sie mit oder bleiben Sie sitzen, Hauptsache, Sie sehen noch etwas." Die junge Frau ging an die Reling und zog dann eine Karte aus ihrem gesonderten Kartenstapel. Sie wusste ja nicht, welche Karte zuerst erscheinen würde... Schnell warf sie einen Blick auf die Karte. Geisterschwert. Das ging ja einigermaßen... Aus der Karte heraus bildete sich ein Schwert, das in der Luft schwebte. "Das bleibt jetzt etwa eine Minute lang", erklärte Janine im Umdrehen. "Und von solchen Karten habe ich zwanzig. Einige bewirken Unsichtbarkeit, andere kleinere Elementeffekte, einige auch so etwas, wie Sie gesehen haben. Ich habe aber keinen Einfluss darauf, welche Karte erscheint."
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Mi Sep 07, 2011 7:59 am

Das alles wirkt doch mehr als willkürlich, aber wenn du schon einen hohen Rang bekleidest, wird das schon seinen Grund haben. Auch wenn zur Zeit mehr in der Marine schief läuft als es eigentlich sollte... Nun gut ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Sagte Masao ohne sich auch nur einen Zentimeter bewegt zuhaben. Er schaut gebannt darauf wie das Schwert in der Luft schwebt und er fragt sich, welche Möglichkeiten sich wohl für Janine durch ihre Karten auftaten.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Do Sep 08, 2011 5:19 am

"Es klappt immer irgendwie", grinste Janine. "Aber Sie sollten schnell von einem Ort verschwinden, wenn ich eine Warnung brülle. Manchmal können die Effekte etwas... Nun, ich denke explosiv ist das richtige Wort." Janine kehrte nun zu Masao zurück - noch folgte das Schwert ihr - und setzte sich wieder auf den Stuhl, während sie das Kartendeck wieder in ihrer Tasche verstaute. "Und mit anderen Karten kann ich dann auch in die Zukunft sehen, aber wie gesagt - alles Interpretationssache."
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Do Sep 08, 2011 6:33 am

Soll das heißen, dass du mir hier und jetzt die Zukunft vorhersagen können oder zumindest dass was du in ihr zu sehen meinst? Denn dann will ich mein... Glück... gerne mal versuchen. Na los verzücke mich mit deinem Zaubertrick...

Masao fand diese Fähigkeit ziemlich faszinierend und nun wollte er doch wissen, ob sie seine Zukunft dort sah, wo er sich selbst in der Zukunft sah. Mal gucken was die Antwort Janines seien würde.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Sa Sep 10, 2011 1:41 am

Janine zog ihr zweites, deutlich dickeres Kartendeck hervor. "Dann lassen Sie mich mal sehen...", sagte sie, während sie die Karten mischte und dann drei Karten mit der Bildseite nach unten auf den Tisch legte. "Also..." Sie drehte die erste Karte um. Direkt danach die zweite. Auf der ersten waren zwei gekreuzte Schwerter zu sehen, auf der zweiten ein Diamant. "Das dürfte der Kampf gegen die Nightmare Gems sein. Und die dritte...?" Janine drehte nun die dritte Karte um. Ein Teufel. "Das kann viel bedeuten...", sagte sie dann. "Meistens Verrat und Intrige, aber ob es Sie selbst betrifft oder aus den eigenen Reihen kommt, kann ich nicht sagen..."
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Sa Sep 10, 2011 1:48 am

Masao musste schmunzeln, da die ersten beiden schon ziemlich genau waren, die dritte jedoch... ließ Platz für Interpretationen, die nur er selbst kannte. Er musste Janine jedoch im Glauben der Ahnungslosigkeit lassen.

Ich hoffe doch, dass dies nicht dich betrifft. Aber du wirst mir bestimmt gleich sagen, dass ich mir deiner Treue sicher sein kann oder? So sind Menschen halt. Man kann ihnen lesen wie in einem offenen Buch.

Masao ließ sich einen Eistee bringen und nahm einen großen Schluck aus dem Glas.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Sa Sep 10, 2011 1:59 am

"Ich bin nicht Ihnen, sondern der Marine unterstellt. Und solange Sie die Aufgaben der Marine erfüllen, bin ich auf Ihrer Seite", sagte Janine schlicht. "Aber ich kann ja jederzeit noch ein wenig nachforschen, und wenn ich ein wenig Zeit habe, werde ich wohl mal genauere Nachforschungen zum Thema Verrat anstellen. Vielleicht kann man so ja einige Leben retten." Obwohl... Bei ihrer Art würde Janine vermutlich erst einmal alles machen, was der Admiral sagte und erst später darüber nachdenken. Er war ein Vorgesetzter, und sie konnte sich ernsthafte Probleme einfangen, wenn sie ihm nicht gehorchte...
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   Sa Sep 10, 2011 2:06 am

Interessante Denkweise, dass musste Masao zugeben. Sie war wohl jemand, der der Marine vollkommen diente. Ob das gut oder schlecht war würde sich bestimmt noch zeigen. Im Moment sollten sie sich aber eher auf den Kampf konzentrieren.

Nun gut, wie du meinst... Jetzt sollte unser Augenmerk jedoch auf dem bevorstehen Kampf liegen oder meinst du nicht? Eine Niederlage wäre eine Schande und nciht zu verzeihen.

Masao nahm noch einen Schluck. Möchtest du auch etwas? fragte er sie um nciht als unhöflich zu erscheinen.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   Sa Sep 10, 2011 2:29 am

"Im Moment nicht, danke. Und keine Angst, ich werde mich schon auf den Kampf konzentrieren. Diese Nachforschungen haben ja Zeit. Ich hätte es sicher gesehen, wenn es dringlicher gewesen wäre." Janine lächelte. Dann wäre wohl eine Uhr oder so erschienen... Oder auf jeden Fall irgendetwas. Auf jeden Fall hätten die Karten es ihr nicht verheimlicht, nicht wenn es früher geschehen würde als der Kampf gegen die Nightmare Gems.
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   So Sep 11, 2011 4:16 am

Nun gut das reichte ihm als Erklärung. Der Kampf würde für zwei so hochrangige Persönlichkeiten sicherlich kein Problem darstellen. Nun galt es sie noch über seine Fähigkeiten aufzuklären falls sie die nicht auchs chon kannte. Er ließ sich einen Stuhl bringen und legte seine Hand auf diesen. Er fror ihn ein und zerschlug ihn dann in Millionen Scherben.

Und das kann ich... Aber höchstwahrscheinlich haben deine Karten dir das schon gesagt, oder?

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Janine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Erbettelte Berry : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Charakter der Figur
Bande:: /
Teufelsfrucht:: Karten-Frucht
Kopfgeld:: Vize-Admiral

BeitragThema: Re: Deck   So Sep 25, 2011 8:57 am

Hm. Nicht schlecht, das musste Janine schon zugeben. "Ehrlich gesagt habe ich nicht darüber nachgeforscht. Es wäre ja sowieso nichts wirklich vernünftiges dabei herausgekommen. Wobei, bei Ihrer Fähigkeit wäre es sogar recht leicht möglich, denke ich... Aber ist ja auch egal, jetzt habe ich es gesehen und damit hat es sich erledigt." Janine lächelte - auch wenn ihr gerade klar wurde, dass sie mal wieder wie ein Wasserfall geredet hatte. "Tschuldigung", murmelte sie deshalb kurz.
Nach oben Nach unten
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Deck   So Sep 25, 2011 9:06 am

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Solange du dich an die Vorgaben hälst die ich dir mache, kannst du dich verhalten wie du willst. Freie Welt, freie Wesen oder nicht?

Er nahm wieder einen tiefen Schluck aus seinem Glas und leerte es damit. Dann warf er es einem Soldaten zu, der es unter Deck abwaschen sollte. Bald schon würden sie die nächste INsel anlaufen können.

_________________
Reden << Denken >> Handeln



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deck   

Nach oben Nach unten
 
Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: The Magic Icebreaker-
Gehe zu: