Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySo Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySo Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptySo Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
Yusei D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! Empty
BeitragThema: Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln!   Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln! EmptyMo Jul 25, 2011 1:52 am

Da Sato mich heute Nacht drauf angesprochen hat, werde ich jetzt ein paar Zeilen zum Thema Crews und Organisationen schreiben.

Piratencrews

Bei den Piraten brauche ich glaube ich gar nicht so viel schreiben: Wenn ihr ein Kapitän sein wollt, dann sucht euch eure Crew zusammen oder schreibt eine Anfrage in einen Extrathread bei "Mannschaften, Crews und Organisationen", in denen ihr schreibt, wen oder was ihr sucht und wo dann die User posten können.
Trotzdem muss selbst dann ein neuer Thread im selben Thema erstellt werden, in dem ihr eure Crew und euer Schiff vorstellt.
Das Design eurer Crew-Seite werden wir euch nicht vorgeben. Was das angeht habt ihr freie Hand. Hauptsache es ist übersichtlich... Smile
Außerdem müsst ihr auch das Kopfgeld eurer Crew mitangeben, damit wir es leichter bearbeiten können und alles auf dem laufenden bleibt.

Marine

Bei der Marine ist es etwas anders...
Zuerst kann ich hier sagen, dass bei einer passenden Bewerbung die höchsten Ränge durchaus vergeben werden.

Was die Mannschaften hier angeht, kann ich folgendes sagen:

Ihr könnt euch zusammensuchen wie ihr wollt. Die einzigen wirklichen Festlegungen, die wir euch geben:

1) Die Drei Admiräle dürfen nur in folgenden Situationen zusammen kämpfen:
- Es ist mit der Gegenpartei abgesprochen.
- Es gehört zu einem Plot.
- Es findet grade ein Buster Call statt.
- Sollten die Gegner ein Kopfgeld haben, was insgesamt und zusammengerechnet die 750.000.000-Berry-Marke knackt, so ist es gestattet, dass die drei Admiräle ganz ohne vorherige Absprache mit dem Gegenüber zusammen kämpfen dürfen.

2) Das Zusammenkommen aller drei Admiräle ist jederzeit und überall gestattet.

3) Die Admiräle dürfen nicht zusammen in eine Mannschaft, es sei denn es gehört zum Plot.

4) Haltet euch bei euren Mannschaftszusammenstellungen bitte immer an die Marinerangfolge!!!

Spoiler:

Geht einfach mit ein bisschen Logik an die Sache ran und alles wird gut! Smile

Was das Niederschreiben der einzelnen Mannschaften angeht, so gelten hier die selben Regeln, wie für die Piraten. (s. oben)

Weltregierung

Nun zur Weltregierung: Vorneweg: Die Fünf Weisen vergeben wir insgesamt nur nach expliziter Anfrage bzw. nur an ehemalige CP9-Mitglieder, die auf sich aufmerksam gemacht haben. Deshalb ist das höchste, was wir hier vom Rang her vergeben zunächst die CP9, die dafür allerdings von Anfang an frei ist.
CP1 - CP8 vergeben wir natürlich auch. Wenn ihr zu einer dieser Organisationen wollt, sagt einfach Bescheid.
In die CP9 kommen schlicht gesagt die, die zuerst da sind.

CP1 - 30 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP2 - 27 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP3 - 25 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP4 - 20 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP5 - 15 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP6 - 13 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP7 - 12 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP8 - 11 Posten + 2 Leiter der Abteilung
CP9 - 09 Posten + 1 Leiter der Abteilung

Die Leiter der Abteilungen und die Weisen entscheiden wir im Laufe des RPG. Dies ist sozusagen sogar für die CP9 nochmals eine Möglichkeit im Rang aufzusteigen.

Hier übernehmen wir für euch die Aufgabe alles in eine Form im Mannschafts-Thread zu bringen!

Revolutionäre

Hier könnt ihr euch selbst organisieren. Hier machen wir euch keine Vorschriften. Das einzige, was wir tun, ist am Anfang Ränge zu vergeben, was wir allerdings auch irgendwann minimieren werden. Denn wozu seid ihr Revolutionäre... Wink

Einzelgänger

Einzelgänger haben im Grunde keine Crew. Sollte es allerdings doch zu Bündnissen kommen, so schreibt dies bitte auch hier hinein, damit alle Bescheid wissen.


Bei Fragen einfach melden! Smile
Nach oben Nach unten
https://grandline-rpg.forumieren.com
 
Wichtig: Crews und Organisationen! / Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erste Schritte :: Mannschaften, Crews und Organisationen-
Gehe zu: