GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Rising Sun Akira

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Rising Sun Akira   Fr Jul 22, 2011 9:32 am


Bananenbrot
Persönliche Daten
Vorname: Akira
Nachname: hat er abgelegt
Rufname/Spitzname: Rising Sun (auf Grund des gleißenden Lichts der Blitze vor dem großen Knall Wink )
Alter: 19
Herkunft: Mocktown, Jaya
Rasse: Mensch
Familie: keine Angehörigen mehr
Zugehörigkeit: Pirat

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,92m
Gewicht: 78kg

Persönlichkeit:
Akira ist ein echter Faulpelz. Kann er Arbeit und Stress umgehen tut er das auch. Aber seine Rolle als Kapitän nimmt er stets ernst und verteidigt seine Kameraden. Wollen diese jedoch nicht so wie er will kann er auch grob werden. Wenn es um Verbrechen geht, ist er immer vorne mit dabei, ebenso wie bei Kämpfen. Tust du ihm allerdings nichts tut er dir auch nichts. Greift man ihn verbal an, bleibt er stets cool, es sei denn es geht um einen Angriff auf seinen persönlichen Traum.
Vorlieben: Pastagerichte und der offene Kampf mit der Marine sowie starken Gegner. Er liebt es auch einfach nur den Tag auf Deck seines Schiffes zu verbringen. Er ist ein echter Faulpelz.
Abneigungen: Er hasst Stress. Er löst bei ihm eine gewisse Aggressivität aus. Zudem steht er ungerne früh auf. Allgemein läst er lieber andere für sich arbeiten und nutzt dafür auch gerne seine Kraft als Einschüchterung. Er ist im Grunde ein guter Mann, aber er liebt es einfach Verbrechen zu begehen. Dabei ist ihm egal ob kleiner Diebstahl oder Mord, jedoch wartet er noch auf den großen Coup.

Ziel: Alle Weltmeere erkunden und der größte Pirat der Welt werden.

Kämpferische Daten
Fähigkeiten: Akira hat von der Hito-Hito no Mi Modell: Donnergott gegessen. (mehr in der TF) diese nutzt er für den Kampf. Er ist Träger des Haki, kann es aber noch nicht benutzen.
Waffen: Da sein Haki noch nicht ausgereift ist, hat immer einen Seesteindolch an der Wade festgebunden.
Weiteres Inventar: Er trägt zudem Energie Steroide bei sich und eine Pistole.

Kampfverhalten: er kämpft stets an vorderster Front und lässt dabei keinen Stein auf dem Anderen. Er nutzt aber ausschließlich seine TF zum kämpfen. Einzige Ausnahme ist der Kampf gegen Logianutzer (dann mit dem Dolch).
Stärken: TF
Zielstrebigkeit
Hohes Durchhaltevermögen
Entspanntheit
Witzig

Schwächen:
Faul + nimmt vieles auf die leichte schulter
Leicht zu beeindrucken -> Lässt sich bei Fehlschlägen hängen
Zu verspielt
Wasser & Seestein
Ohne TF im ersten Moment aufgeschmissen
Stresssituationen
Fügt sich selbst Schaden zu durch seine TF

Geschichte

Die Geschichte von Akira beginnt vor 19 Jahren in Mocktown auf Jaya. Seine Mutter war eine Barfrau in einer Kneipe am Hafen und sein Vater war Pirat. Kein bekannter Pirat, aber war bekannt genug das die Marine nach ihm suchte. Kurz nach der Geburt, verließ seine Mutter mit ihrem Vater Mocktown als die Marine gerade im Hafen anlegte. Als ein Kapitän zur See das Baby fand, nahm er es mit und wurde wie ein Vater für ihn. Als er 6 Jahre alt war, kam er an die Marineakademie. Dort wurde jedoch stets verlacht, da sich seine wahre Herkunft herumsprach. Er galt stets als Außenseiter und als er im Alter von 13 mal wieder provoziert wurde, sah er rot und erwürgte einen Klassenkameraden. Das führte zu einem Verweis der Schule und der Inhaftierung in einem Lager für „Schwererziehbare“. Dort lernte er zum ersten Mal richtige Freunde kennen. Mit diesen baute er gehörig scheiße. Diebstahl, Körperverletzungen etc. Eines Nachts als sie wieder auf ihre allnächtliche Tour gehen wollten, sahen sie im Aufseherhaus eine Teufelsfrucht in einer Kiste liegen. Da einer seiner Freunde bald rauskommen sollte, wollten sie ihm diese zum Verkauf mitgeben. Akira jedoch verschlang sie nachdem durchgezogenen Coup. Seine Freunde fanden dies gar nicht gut und als sie ihn zur Rechenschaft ziehen wollten, tötete er sie mit Hilfe seiner neugewonnen Kräfte. Auch die Aufseher mussten ihr Leben lassen, jedoch glückte ihm die Flucht nicht, weil die Nebenwirkungen der Frucht ihn außer Gefecht setzten. 5 Jahre lang war nur in Sonderhaft und als sämtliche Psychologen ihn für Zurechnungsfähig hielten, kam er auf Bewährung raus. Bei der erstbesten Gelegenheit floh er jedoch und stahl ein Marineschiff dessen gesamte Besatzung er tötete. Mit diesem segelte er von Hafen zu Hafen und er wurde Pirat. Wo er auch anlegte heuerte er Matrosen an, die er beim Einlaufen in den nächsten Hafen tötete. So kamen eine Menge Leichen zusammen und wurde bekannt für seine grausame Art. Was die Leute nicht wissen ist, dass er eigentlich ganz zahm ist und nur seine Ruhe haben will. So segelte er noch ganze 6 Jahre umher immer auf der Flucht vor dem Gesetz, doch nun will er gezielt zurückschlagen, egal was komme. (360 Wörter)



Zuletzt von Akira am Sa Jul 23, 2011 1:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Rising Sun Akira   Sa Jul 23, 2011 12:47 am

Bereit zur Kritik.
Nach oben Nach unten
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 26
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Rising Sun Akira   Sa Jul 23, 2011 1:21 am

Kritik haben wir ja am Telefon geklärt.
Danke für Ihr Verständnis Razz

Angenommen

Kopfgeld: 28.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
http://grandline-rpg.forumieren.com
Sayo
Miss Pink Crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Rising Sun Akira   Sa Jul 23, 2011 1:25 am

Angenommen

Vorschlag ist gerechtfertigt, wenn Akira dass so okay findet ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rising Sun Akira   

Nach oben Nach unten
 
Rising Sun Akira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Rising Sun
» DANKE vom Rising Sun Squad
» Lazarus Rising
» District 13 Rising - Partnerschaftsanfrage
» Shattered World - Tech Rising

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archivierte Charas-
Gehe zu: