GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Masao Umikouri

Nach unten 
AutorNachricht
Masao Umikouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Erbettelte Berry : 115
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Masao Umikouri   Fr Jul 29, 2011 7:50 am


Banananenbrot

Persönliche Daten
Vorname: Masao
Rufname/Spitzname: Der kalte Henker
Nachname:Umikouri

Alter: 23
Rasse: Mensch
Herkunft: --- seit er denken kann ist er bei der Marine
Zugehörigkeit: Marine
Familie: Die Marine war schon immer seine Familie

Größe: 1,83m
Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau-Grau


Persönlichkeit: Masao hat ein durch und durch eisiges Gemüt. Nur wer rechtschaffen ist, hat in seinen Augen eine Existenzberechtigung. Ansonsten ist er immer ernst. Er hasst Späße. Vorallem während des Dienstes. Er durchdenkt jeden seiner Schritte jede Aktion dreimal bevor er handelt. Seine Untergebenen sollen nur Befehle ausführen und nicht selber denken, denn dazu ist er da. Seine freie Zeit verbringt er damit über seine nächsten Feldzüge zu überlegen oder zu trainieren. Mit ihm ist privat als auch dienstlich nicht gut Kirschen essen. Im Grunde kann er nur an seine Liste denken. Er zieht die sofortige Hinrichtung der Inhaftierung vor.
Vorlieben: Gerechtigkeit
Gutes Essen
Ansonsten ist er nicht für viel zu haben
Abneigungen: Piraten
Revolutionäre
Ungerechtigkeit
Ansonsten hegt er keine besonderen Abneigungen
Ziel: Sein Ziel ist die Vernichtung der Piraterie und der Revolutionäre. Und das Abarbeiten seiner „schwarzen Liste“.

Kämpferische Daten
Fähigkeiten: Hie Hie no Mi + Besitzer des Haki
Waffen: Ein Seesteinkatana und Wurfsterne aus Stahl
Weiteres Inventar: Energie Steroide, Seesteinhandschellen und seine „schwarze Liste“

Kampfverhalten: Er kämpft meist mit dem Schwert und benutzt nur bei starken Gegnern seine Teufelskraft.
Stärken: TF
Geschwindigkeit
Intelligenz
Umgang mit anderen Menschen
Redegewandt
Schwächen: Körperliche Defizite (Kraft, Ausdauer)
Wasser & Seestein
Feuer & Hitze
Oftmals zu Kaltherzig



Geschichte
Seit Masao Umikouri denken kann, lebte er an Bord eines Marineschiffes. Seine Eltern hat er nie gekannt. Er betrachtete die Besatzung des Schiffes als seine Familie. Auf dem Schiff lernte er die Absolute Gerechtigkeit kennen und ist seit dem vernarrt in sie. Er lebt sie Tag für Tag und versucht sie auch allen Menschen denen er begegnet zu vermitteln. Im Alter von 12 wurde er vom Kombüsendienst und der Deckschrubberei, die bislang angesagt war, erlöst und durfte das kämpfen lernen. Er übte im Umgang mit Schwertern und Wurfmessern. Er machte rasante Fortschritte und wurde zum besten Schwertkämpfer auf dem Schiff. In den nächsten 6 Jahren wurde er stärker und stärker wurde mehrmals befördert und leitete nun sein eigenes Schiff mit stählerner Faust. Die Marineeinheit galt als unüberwindbare Hürde in der Weltregierung und bekam nur noch Spezialaufträge übermittelt. Auf einem dieser Aufträge wurde eine illegale Organisation hochgenommen und mehrere Tonnen Regenpulver so wie mehrere Teufelsfrüchte beschlagnahmt. Eine dieser Früchte durfte er als Kapitän der ausführenden Einheit behalten. Nach weiteren 2 Jahren und vielen solcher Aufträgen entschloss er sich die Frucht zu essen und wurde zu einem Eismenschen. Durch diese neue Kraft diente er noch viel besser der Weltregierung und es gelang ihm allein mit seiner Einheit Revolutionen niederzuschlagen und Dynastien zu sichern. In den letzten drei Jahren verbesserte er seine Fertigkeiten weiterhin enorm und wurde zu einem Eckpfeiler in der Streitmacht der Absoluten Gerechtigkeit. Er hat Kämpfe ausgefochten und Schlachte geschlagen wo andere schon lange kapituliert hätten, doch er wich nie von seinem Standpunkt ab. Seit insgesamt 23 Jahren ist er nun in Obhut der Marine und er hat vor noch mindestens 23 weitere Jahre dazu sein. Denn auf seinen Reisen musste auch er den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen und diese Sachen will er mit Hilfe seiner „schwarzen Liste“ abarbeiten.
Nach oben Nach unten
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 26
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Masao Umikouri   Fr Jul 29, 2011 8:13 am

Angenommen!

Rang: Admiral

_________________


-Kopfgeld-
-91.000.000 Berry-


-Reden-
-Denken-
-Handeln-

~Yusei D. Phoenix' Theme~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://grandline-rpg.forumieren.com
Sayo
Miss Pink Crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Masao Umikouri   Sa Jul 30, 2011 10:53 pm

Angenommen

_________________
Reden || Denken || Handeln


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masao Umikouri   

Nach oben Nach unten
 
Masao Umikouri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archivierte Charas-
Gehe zu: