Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Die Küche EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
Die Küche EmptySo Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
Die Küche EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
Die Küche EmptySo Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Die Küche EmptySa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Die Küche EmptySa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Die Küche EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Die Küche EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
Die Küche EmptySo Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche EmptyDi Aug 16, 2011 6:06 am

Cf: Deck

Nun war Mayumi bei der Küche angekommen. Die erste Frage die Sie sich stellte war: was kochte Sie? Um das genau zu überlegen öffnete Sie alle Schränke und Türen, als plötzlich.. ,,WAH!".. Sie umgeben von Töpfen und Pfannen saß. Leise seufzte Sie, und hoffte nicht so einen Krach gemacht zu haben. Schließlich stellte Sie die Sachen wieder an ihren Ort zurück, aber so, das Sie beim nächsten öffnen der Tür nicht heraus fielen. Schließlich schaute Sie in den Kühlschrank. Das erste was ihr in ihren Blickfeld kam, war Fleisch. Aber nur Fleisch war ja auch irgendwie doof.. Deshalb nahm Sie auch jegliche Gemüseart die Sie finden konnte, und fing an diese klein zu schnibbeln. Nach dem das erledigt war, hatte sie drei Pflaster an ihren Fingern, aber es schien ganz lecker aus zu sehen, als Sie das klein zeug in die Pfanne tat. Sollte eigentlich sowas wie eine Gemüsepfanne werden, aber irgendwie war sich Mayumi nicht sicher ob man das auch würzte.. aber lies es lieber bleiben. Währenddessen war das Fleisch in einer anderen Pfanne und brutzelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDi Aug 16, 2011 6:40 am

Die Tür ging auf und Akira betrat die Küche. Es roch sehr lecker, doch sah er nichts, das den Lärm hätte verursachen können. Also nachfragen was los war?

Was ist passiert? Wir haben was gehört. Und... Achman ist das lecker.
Erneut grummelte sein Magen und er hing mit dem MAgen in der Pfanne und nahm einen tiefen Zug. Klasse. dachte er sich als der Geruch inhalierte.

Das ist klasse. Ich meine das Grünzeug hätte nicht sein müssen, aber trotzdem Vitamine sind wichtig auch für die größten Piraten der Welt. Und du sagst du kannst nicht kochen?

In dem Moment sah er ihre FInger mit den Pflastern und warf sich vor lachen auf den Boden. Er fand es einfach zu komisch. Das lag aber an seinem doch leicht merkwürdigem Humor. Er lachte gerne egal ob angebracht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDi Aug 16, 2011 6:54 am

Mayumi drehte ab und zu das Fleisch um, während das Grünzeug gerade auf drei Teller verteilt kam. Dann hörte Sie auch schon das quitschen der Tür. ,,Ach, ich bin ja kein Profi.. und ich fand nur Fleisch wäre ein wenig.. leer", antwortete Sie, als sich plötzlich Akira auf dem Boden vor lachen nicht mehr einkriegte. Mayumi zog eine Augenbraue hoch, und stellte nun auch die Pfanne aus, da das Fleisch ebenfalls fertig war. ,,Wenn du dann mit lachen fertig bist, kannst du Sato holen..", meinte Sie mit einem leichten klang Ironie, während Sie auch das Fleisch auf die drei Teller verteilte. An diesen Kapitän musste Sie sich wohl noch gewöhnen.. immerhin hatte Sie sich nur die drei Finger angeschnitten, weil Sie versucht hatte etwas leckeres zu kochen, nicht, um ausgelacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 3:31 am

Immer noch lachend aber mit einem schlechte Gewissen erhob sich Akira. Er versuchte sich wieder einzukriegen, aber um so länger er das versuchte desto schlimmer musste er lachen. Er nickte mit Tränen in den Augen und verschwand schnell aus der Küche um Sato zu holen.


gt: Deck
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 3:47 am

cf: Deck der Moonlightdrive

Sato betrat nun die Küche...es roch schon sehr gut

"Das ging wirklich schnell"

fiel dem Zimmermann auf und schaute nun die Teller mit dem Gemüse und dem Fleisch an

"Aha, ein sehr Nahrhaftes Essen"

er lächelte Mayumi an, und ihm fielen nun die Pflaster an den Fingern auf.Es sah nicht ernst aus, und schließlich war sie eine Ärztin, also brauchte sich Sato wohl keine Sorgen machen...

"...aber ich glaube nächstes mal helfe ich dir beim schneiden, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 3:51 am

Akira saß schon auf einem der Plätze und wartete darauf, dass sie anfangen konnten zu Essen. Er guckte zu SAto und als er das mit dem Helfen sagte musste er stark dagegen ankämpfen wieder einen Lachkrampf zu bekommen. Es tut mir leid das ich eben so gelacht habe Mayumi. ich bin ein idiot.. Als er das sagte ohrfeigte er sich einmal zur Verdeutlichung und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 3:53 am

Mayumi sah dem lachenden Akira hinterher und schüttelte unverständlich den Kopf. Also das konnte man nun wirklich 'schwarzen Humor' nennen. Schließlich hatte Sie die drei Teller an den Tisch gestellt, und wartete bis die Beiden runter vom Deck kamen. Dann kam auch schon Sato in die Küche, dieser jedoch lachte nicht. ,,Ach was, das war nur.. ", dann unterbrach Sie sich und grinste ihn schließlich an, ,,.., das wäre nett von dir". Schließlich sah Sie auch Akira, der sich anscheinend beruhigt hatte.. ,,Na? Geht es nun wieder?", fragte Sie in einem ironischen Ton. Als er dann meinte er sei Idiot zuckte Sie leicht mit den Schultern und lächelte, ,,Immerhin gestehst du es dir ein..".
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 3:59 am

Sato schaute Akira fragend an.Wieso kriegte er sich nur so schwer ein? Schließlich lachte Mayumi kein bischen...jedoch wusste Sato dass der Käpt'n ein wenig...'eigen' war.Also zuckte der Zimmermann nur mit den Schultern und nahm einen Bissen

"Hmh..."

sagte er in einem eher nachdenklichen Ton

"...es schmeckt wirklich sehr gut...nur ein wenig Würze fehlt"

fügte er mit einem Lächeln hinzu.Aber...immernoch besser als Akira kochen zu lassen.Denn dann hätten alle bestimmt einen Teller voll mit schwarzem Etwas vor sich stehen
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 4:15 am

Auch Akira nahm einen Bissen. Er kaute nachdenklich, schluckte und lächelte. Ihm schmeckte es. Vielleicht noch ein wenig Würze wie Sato schon sagte, aber das behielt er lieber für sich schließlich war er jetzt schon Arsch gewesen. Er aß ruckidizuck auf und bat Mayumi um noch eine Portion.

Kann ich noch was haben. Das ist wirklich gut. Bitte.... Er guckte sie mit seinem Hundeblick an und lächelte so charmant wie er konnte. Vielleicht sah sie so über das Auslachen hinweg.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 4:18 am

Mayumi nickte, als Sato meinte das es an Würze fehlte. Also hätte doch noch was rein gemusst.. nun, beim nächsten mal wusste Sie besser bescheid. Während Mayumi in ihrem Essen herum stocherte, und nur ab und zu etwas in den Mund nahm, fragte Akira auch schon nach einen Nachschlag. Daran hatte die Ärztin jedoch nicht gedacht, denn das war alles was Sie gemacht hatte. ,,Hier", Sie hielt ihm ihren Teller hin, der fast noch voll war. ,,Du kannst den Rest haben. Ich hab sowieso keinen besonders großen hunger". klärte Sie ihn auf und lehnte sich ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 4:23 am

Sato schaute nun Mayumi fragend an, die Akira ihren Teller hinschob

"Aber du hast nicht viel gegessen...höchstens 3-4 Bissen"

stellte er überrascht fest.Sein Teller hingegen war nurnoch zur Hälfte voll und Akiras...nunja...eben schon leer.

"...glaubst du dass das wirklich eine gute Idee ist, Mayumi?"
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 5:09 am

Akira schob den Teller wieder zurück. Es gab Sachen die sich gehören, Sachen die ok waren und Sachen die gar nicht gingen und das war so eine Sache.

Nein iss. Ich bestehe darauf. Als Kapitän ist es meine Aufgabe euch am Leben zu erhalten! Selbst wenn ich Wochen ohne Essen auskommen müsste, würde ich das niemals annehmen. Ich würde niemals meine Interessen über euer Wohl stellen. Und vom Gerede hab ich meinen Hunger glatt wieder vergessen. Also iss bitte.

Er lächelte sie an und hoffte das sie essen würde sonst musste er schimpfen...
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 5:19 am

Mayumi sah lächelnd zu Sato, ,,Wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich es ihm nicht angeboten", war ihre Antwort darauf. Dann aber wurde ihre Miene überrascht, als Sie merkte, das er den Teller zurück schob. Als er ihr erklärte warum, war Sie wirklich überrascht wie vernünftig ihr Kaptain doch sein konnte. ,,Nun gut..", Sie sah auf ihren Teller und wusste jetzt schon das Sie mehr als die Hälfte nicht schaffen würde. Also nahm Sie den leeren Teller von Akira und tat dort ein wenig von ihrem drauf, aber nicht alles. Dann schob Sie den Teller wieder zurück. Dabei sagte das silberhaarige Mädchen nichts - sie grinste nur leicht frech und aß dann ihren Teller auf.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 5:29 am

Sato betrachtete das Geschehen zwischen den beiden.Und auch er begann nun zu lächeln, bevor er sich seinem eigenen Teller wieder zuwandte.Er wusste dass diese Bande ein gutes Team werden würde, wenn es nicht bereits eines war.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:07 am

Da war wohl nichts mehr zu machen. Er nahm den Teller dankend an und aß weiter. Er hatte ein gutes Gefühl bei dieser Sache. Sie verstanden sich und die beiden schienen mit seinen Macken auch recht gut klar zu kommen.

Auf der nächsten Insel sollten wir uns wieder etwas Proviant besorgen. Ich esse ziemlich viel müsst ihr wissen... Dennoch muss ich in Form bleiben. ALSO!!! Ein Nickerchen.

Er lehnte sich zurück nach dem er aufgegessen hatte und war sofort weggetreten. Schlafen war scheinbar kein Problem für ihn.
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:13 am

Mayumi aß ebenfalls ihren Teller auf und war danach ziemlich Satt. Als Akira erzählte er musste in Form bleiben, dachte Sie daran irgendwas aktives zu tun.. doch ein paar Sekunden später war der Kapitän auch schon weg getreten. Die Ärztin schmunzelte, ,,Also an Schlaf fehlt es unserem Kapitän nicht..", stellte Sie schließlich fest. Mayumi stand schließlich auf, nahm die leeren Teller und ging damit zur Spüle, wo Sie diese dann abspülte.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:20 am

Sato nickte grinsend

"Aye...und es sceint ihm auch egal zu sein wo er schläft..."

stellte er nun fest, stand nun auf, und schnappte sich ein Tuch, mit dem er das Geschirr abrocknete

"Sag mal Mayumi..."

sagte er schließlich leise und schaute sie an

"...kannst du mir ein wenig von deinem Vater erzählen? Ich möchte wissen was für einen Mann wir suchen..."
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:26 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:33 am

Mayumi antwortete nicht sofort, Sie musste erst überlegen was Sie sagen sollte. ,,Hm.. mein Vater ist ein toller Mensch. Er ist einer von den wenigen die immer sein Wort halten, versuchen alles richtig zu machen, und selbst wenn der schlimmste Feind Hilfe braucht, bietet er ihm diese an..", fing Sie an und schien langsam in eine Träumerei zu geraten.,,Er versucht einem immer auf zu muntern, und er hat die komische Gabe andere an zu stecken, wenn er lächelt..", schließlich viel ihr auf, das Sie irgendwie ein wenig vom Thema abwich. ,,Wegen seinem Aussehen.. er ist ungefähr 1.80 groß, hat blaue Augen und eine Narbe, die quer durch sein Auge geht..", Sie merkte langsam das Sie während dessen die ganze Zeit nur an einem Teller putzte, und gab diesen dann schnell Sato, damit er ihn abtrocknen konnte. ,,Tut mir leid, ich wollte dich damit jetzt nicht langweilen".
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:40 am

Satos Lächeln wurde noch breiter als Mayumi von ihrem Vater erzählte.Es schien so, als wäre ihr Vater ein sehr gerechter Mann zu sein...und Sato fragte sich wie es gewesen wäre so einen Mann zum Vater zu haben...auf jedenfall stellte er es sich sehr schön vor.
Er nahm den Teller an und winkte ab

"Ach, du langweilst mich doch nicht"

sagte er, während er den Teller betrachtete, den er soeben abtrocknete

"...es ist...schön wenn man so über seine Eltern reden kann.Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen und deshalb interessiert es mich sehr wie dein Vater war..."

gab er schließlich zu, legte den Teller weg und hielt inne

"...kannst du...mir vielleicht ein wenig mehr von ihm erzählen?"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 6:52 am

Mayumi hörte Sato genau zu. Irgendwie tat Er ihr leid.. aber das wollte Sie nun nicht unbedingt sagen,nachher wollte er sich gar nicht bemitleidend fühlen. Also sagte Sie erst wieder was, als Sato Sie bat mehr über ihren Vater zu erzählen. Ein lächeln war auf das Gesicht von der Ärztin zu erkennen, und da nun alle Teller abgewaschen und abgetrocknet waren, setzte Sie sich auf die Küchen Theke und lies die Beine baumeln, während ihr Blick nach unten gerichtet war. ,,Meine Mutter hat mir früher erzählt, das mein Vater ihr versprochen hat Sie später mit aufs Meer raus zu nehmen.. Abenteuer zu erleben und ihr alle ihre Wünsche zu erfüllen die Sie hatte. Dann hat Sie mir immer gesagt das es ihr größter Wunsch war, ein Kind zu haben, und mein Vater gab dafür das Piratenleben auf", kurz holte Mayumi Luft. Irgendwie schien Sie ziemlich Sentimental bei dem Gerede zu werden.. ,,.. 9 Monate später kam ich. Als ich klein war hat mein Vater mir immer Geschichten erzählt, von Abenteuern die er später entgegen treten muss. Langsam merkte die Ärztin wie sich Tränen in ihren Augen breit machten, doch Sie erzählte weiter. ,,Und irgendwann kam ich auf den Gedanken selber Piratin zu werden. Als ich das meinen Eltern erzählte.. stritten Sie sich. Meine Mutter warf meinem Vater vor mich auf diese Idee gebracht zu haben, und ich mich da durch unnötig in Gefahr begebe. Irgendwann stritten sie sich nur noch.. und mein Vater ging mit seiner Crew auf See." Die erste Träne kullerte über Mayumis Wange, ihr Blick war immer noch auf den Boden gerichtet. ,,Das ist nun Ewigkeiten her.. aber ich bin mir sicher das wir ihn treffen werden. " Die Ärztin der Crew wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus ihrem Gesicht und Sie sah Sato nun an, mit einem lächeln. ,,Schließlich hatte er es mir versprochen".
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 7:02 am

Sato räumte das Geschirr weg...nicht dass er wissen würde wo es in dieser Küche hingehörte, aber er tat es einfacvh dahin, wo er vermutete.Dann verschränkte er seine Arme und schaute Mayumi lächelnd an, als sie anfing zu erzählen.
Ihre Erzählung war anfangs wirklich schön, und doch wurde sie immer trauriger.Bis schließlich Tränen über ihre Wangen liefen.Sato erschrak.Er wollte doch nicht dass Mayumi anfing zu weinen! Aber letztendlich...was hätte er anderes erwarten können wenn er sie auf ihren Vater ansprach? Manchmal schien Sato einfach nicht nachzudenken

"Mayumi, es ist ja gut..."

sagte er und legte seine Hand auf ihre Schulter...eine Umarmung hätte sicher noch verstörender auf sie gewirkt...

"...wir werden deinen Vater schon finden.Wir haben ein Schiff, eine hervorragende Crew, und ein Ziel.Es steht dem also nichts mehr im Wege"

Er schaute sie optimistisch an

"...und das ist doch ein Grund zur Freude...kein Grund zum Weinen"
Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 7:07 am

Mayumi nickte. Sato hatte Recht. Sie hatte endlich die Crew gefunden, die zu ihr passte, und ihr half, wenn Sie Probleme hatte - wie zum Beispiel jetzt. ,,Danke", die Ärztin wischte sich erneut mit ihrem Ärmel durchs Gesicht, und schließlich hatte Sie aufgehört zu weinen. Mayumi sah kurz an Sato vorbei, zu ihrem Kapitän, welcher immer noch schlief. Auch wenn dieser manchmal.. etwas eigen war, so war er doch ein guter Kerl. Schließlich lächelte Mayumi wieder, und ging dann von der Theke wieder runter, auf dauer wurde es doch ganz schön unbequem auf einer Holzplatte zu sitzen. ,,Was meinst du.. wie lange schläft er noch?", fragte Mayumi Sato mit einem grinsen, und meinte damit natürlich Akira.
Nach oben Nach unten
Sato

Sato


Anzahl der Beiträge : 42
Erbettelte Berry : 182
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 29
Ort : Mülheim an der RUhr

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Mera-Mera no Mi (Feuerfrucht->Logia)
Kopfgeld:: 30.000.000

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 7:11 am

Sato lächelte als es Mayumi anscheinend wieder besser ging

"Ich muss mich wohl eher entschuldigen...ich glaube ich habe da ein unangenehmes Thema angesprochen..."

sagte Sato und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.Aber nun war ja alles wieder gut...
Und schließlich sah er zu seinem Käpt'n der noch immer schlief

"Bei ihm kann man es nie genau sagen..."

sagte er auf Mayumis Frage hin und begann zu lachen

"Mal sind es 3 Minuten...mal 3 Stunden..."

Nach oben Nach unten
Mayumi
Ärztin auf See
Mayumi


Anzahl der Beiträge : 29
Erbettelte Berry : 91
Anmeldedatum : 25.07.11

Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMi Aug 17, 2011 7:15 am

Mayumi winkte ab, ,,Ach was,.. schon okay", dann sah Sie auch schon zu ihrem Kapitän. ,,Nun, wenn er noch länger da schlafen sollte, hat er wahrscheinlich bald Rückenschmerzen.. ", Mayumi sah Sato fragend und zu gleich hoffnungsvoll an. ,,Ich hab jedoch nicht genug Kraft um ihn in sein Zimmer zu tragen.. aber ich kann nicht verantworten das er Rückenschmerzen bekommt..", fast schon mit Hundeaugen sah Sie Sato weiterhin durch dringend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Schiffe :: Moonlightdrive-
Gehe zu: