GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Yamato Ishida

Nach unten 
AutorNachricht
Yamato Ishida

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Erbettelte Berry : 17
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Yamato Ishida   Mo Aug 01, 2011 11:14 am



Persönliche Daten
Vorname: Yamato
Rufname/Spitzname: "Matt"
Nachname: Ishida

Alter: 30
Rasse: Mensch
Herkunft: Alabasta
Zugehörigkeit: Weltregierung, Leiter der CP9
Familie: keine richtigen Verwandten, daher CP9

Größe: 210cm
Gewicht: 107,38 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau-grau


Persönlichkeit: witzig, charmant, Gerechtigkeitsfanatiker, Idealist, kaltblütig, intelligent, heimtückisch, arrogant, eingebildet, selbstverliebt
Vorlieben: Frauen, die CP9, gutes Essen, Verkleiden, Giraffen, Rosen, Mord, Weltregierung
Abneigungen: Männer, die nicht der CP9 angehören, Piraten, lustig machen über Giraffen, Werte, die seinen nicht entsprechen, seine Verkleidung aufgeben zu müssen oder sich nicht verkleiden zu dürfen, nicht Superheld spielen zu dürfen, auffliegen
Ziel: Weltregierung leiten, die Weltmeere piratenfrei zu machen und für "absolute Gerechtigkeit" sorgen

Kämpferische Daten
Fähigkeiten: Ushi Ushi no Mi, Modell: Giraffe, Formel 6 in Perfektion
Waffen: vier Katana, normale Schwerter (Meisterschwerter)
Weiteres Inventar: sein Kostüm (siehe ganz unten!), immer eine fertige Portion Ramen (wie macht der Kerl das nur?!)

Kampfverhalten: Als Agent der CP9 beherrscht Yamato die Rokushiki. Nachdem er die Kraft der Bull-Bull-Frucht erhalten hat, legte "Matt" neue Fähigkeiten an den Tag. So konnte er durch den langen Giraffenhals eine bessere Balance für das Rankyaku Amanedachi erreichen und nutzte die Nase für die Bigan. Unter den Rokushiki-Techniken scheint Matt sich auf das Rankyaku spezialisiert zu haben, da er es am häufigsten einsetzt und die meisten bekannten Variationen von ihm stammen. Er ist zudem der begabteste Schwertkämpfer aller CP9-Agenten und bekämpft seine Gegener mit dem Vier-Schwerter-Stil. Außerdem kann er die Shigan auf den Gegner schleudern und so auf große Entfernung einsetzen. Sein Rankyaku fräst sich problemlos durch meterdicke Steinmauern. Durch sein Seimei Kikan kann er permanent im Zustand des Kamie sein und damit fast jeden Angriff ausweichen. Zudem beherrscht Matt die „geheime Kunst“, die Rokuougan. Dabei schleudert er von seinen Fäusten aus eine Druckwelle auf den Gegner. Diese Attacke quetscht die Organe des Gegners stark, selbst wenn dieser aus Gummi ist. Seine stärkste Attacke ist die Sai Dai Rin: Rokuougan. Diese Attacke hat denselben Ablauf wie die normale Rokuougan, ist aber um ein vielfaches stärker. "Matt" ist im Kampf aber auch ein Denker.
Stärken:
Schnelligkeit
Teufelskraft
körperliche Kraft durch TF
Intelligenz
Unauffälligkeit
Machtposition
Schwächen:
Seestein
Wasser
Noch nicht optimierte Teufelskräfte (manchmal gehen Sachen sehr schief!)
Kann keine großen Mengen Blut sehen (Man hat schon Giraffen vor der Apotheke kotzen sehen... Fragt euch mal, woher dieser Spruch kommt... Very Happy)
Schöne Frauen, die seinem Typ entsprechen


Geschichte
Yamato wurde in Alabasta geboren und wuchs dort als Enkel eines der fünf Weisen auf. Sein Vater war selbst CP9-Agent, während die Mutter als Zofe bei der Königin arbeitete. Nachdem der Vater aber von Gol D. Roger getötet wurde, nahm sich die Mutter das Leben und so kam er zum ältesten der fünf Weisen, wo er 15 Jahre lebte und von diesem in der Formel 6 und allerlei anderen Kampfkünsten, w.z.B. der Schwertkunst unterrichtet wurde. Sein Ziel war es schon immer bei der CP9 zu arbeiten und so den Traum seines Vaters nachzueifern: Die Weltmeere piratenfrei zu halten und selber die Leitung der Weltregierung an sich zu nehmen, um "absolute Gerechtigkeit" zu verbreiten. Er trainierte weitere 13 Jahre lang und befreite als CP9-Agent, er hatte den Posten seines Vaters erhalten, Alabasta vor anlegenden Piratenschiffen. So hatte er allein in der Umgebung der Sandy Island mehr als 30 Piratencrews vernichtet. Mit 28 musste er den Tod seines Großvaters mitansehen, der in einem harten strategischen Gefecht gegen Gol D. Roger den kürzeren gezogen hatte, so aber dafür sorgen konnte, dass Gol D. Roger stark angeschlagen und mit herben Verlusten in seine letzte Schlacht gehen musste. Seit Gol D. Roger sich dann von der Marine gefangen nehmen ließ, geht das Gerücht um, dass dieser Weise dafür verantwortlich war, dass dieser Sieg so stattfinden konnte. Der richtige Grund für Gol D. Rogers Festnahme ist nach wie vor ein Geheimnis für "Matt", doch glaubt er nach wie vor an die Geschichte über seinen Opa. Als der Piratenkönig ans Schafott gebracht wurde, wurde Yamato die Ehre zu Teil auf dem Schafott stehen zu dürfen. Kurz vor dem Ende spuckte er dem Piratenkönig in den Mund.
Nach der Hinrichtung wurde "Matt" die Leitung der CP9 anvertraut, da sein Opa ja ein Held und er sein direkter Nachfahre war...
Die Teufelsfrucht war ein Geschenk, dass Yamato erst gestern zu seinem 30. Geburtstag von der Weltregierung bekam... Er aß sie und verwandelte sich für die nächsten 24 Stunden in eine Giraffe. Doch statt zu meckern nutzte er die Zeit, um zu trainieren...


Seine Maskerade... Smile



Zuletzt von Yamato Ishida am Mo Aug 01, 2011 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo
Miss Pink Crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Yamato Ishida   Mo Aug 01, 2011 9:07 pm

Füge zu den Fähigkeiten noch die Formel 6 hinzu, ansonsten bekommst du ein:

Angenommen

_________________
Reden || Denken || Handeln


Nach oben Nach unten
Yamato Ishida

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Erbettelte Berry : 17
Anmeldedatum : 31.07.11

BeitragThema: Re: Yamato Ishida   Mo Aug 01, 2011 9:59 pm

edt.
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Yamato Ishida   Mo Aug 01, 2011 10:02 pm

Ok klasse angenommen bulli Very Happy

_________________
Reden
Denken
Handeln



71.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yamato Ishida   

Nach oben Nach unten
 
Yamato Ishida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B-Z-HWK -- Schwere Yamato Kanone
» Yamato Cannon (Ibti + Jan)
» Merilyn Yamato [FT] - Kesaris 3. Char

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archivierte Charas-
Gehe zu: