Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySo Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySo Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptySo Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]

Nach unten 
AutorNachricht
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
Yusei D. Phoenix


Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] Empty
BeitragThema: Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]   Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!] EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm

Kapitel 638

Arc: Fischmenscheninsel Arc


Coverstory:

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 22 : "Königreich Alabasta - Umweltminister Corsa"
Yuba ist wieder eine blühende Stadt. Der nun als Gesundheitsminister tätige Corsa liest die Zeitung. Toto, Falafla, Erik und Kappa sind bei ihm.

Handlung:

Shirahoshi will über den Korridor zum Ryuuguu-Palast von der Fischmenscheninsel fliehen, um die von Van der Decken geworfene Noah abzulenken. Bevor Ruffy sich von Sanji mit Armée de l'air - Gomu Shoot auch auf das Schiff schießen lässt, warnt Jinbei ihn vor Hody, da Fischmenschen im Wasser noch viel stärker sind.

Die Bürger wollen Shirahoshi helfen und versuchen durch pure Kraft, indem sie sich an die Noah hängen, diese etwas zu verlangsamen. Hody Jones zeigt sich davon gar nicht begeistert und attackiert die Einwohner mit "Yabusama". Shirahoshi gelingt es währendessen die Insel zu verlassen, wodurch auch Ruffy zusammen mit der Noah ins Wasser gezogen wird und in einer Blase Unterschlupf suchen muss. Plötzlich erscheint der in diesem Gebiet wohl überlegene Hody hinter ihm und ist bereit zum Angriff.

Decken bietet Shirahoshi an sie zu verschonen, wenn sie ihn doch noch heiratet und wirft dabei drei Messer nach ihr. Jene werden aber plötzlich von Ryuuboshi, Manboshi und Hoe gestoppt, die ihre Schwester retten wollen. Außerdem haben sie von ihrem Vater den Befehl bekommen, auch die Noah wieder unversehrt an den Grund zu bringen. Da am Meeresboden aber zu viele gefährliche Objekte sind, schwimmen sie vorerst einmal hinauf.

Fukaboshi hat derweilen auch Ruffy gerettet, doch verfolgt die Beiden Jones, der sich die Klinge Kirisame an den Rücken bindet. Er präsentiert beeindrucksvoll seine Fähigkeiten, doch ist es Fukaboshi noch möglich auszuweichen. Der Wassermann entschuldigt sich für die Probleme, die sie den Strohhüten gemacht haben bei Ruffy, welcher auf das Deck der Noah gebracht werden will. Hody Jones kommt ihm allerdings zuvor und betritt als Erster das nun senkrecht nach oben schwimmende Schiff. Van der Decken fragt ihn, ob das nicht ein guter Plan gewesen sei, doch sticht ihn der Weißer Hai-Fischmensch mit seinem Dreizack erbarmungslos nieder. Er fragt ihn, was denn passieren würde, wenn er jetzt sterben würde.
Nach oben Nach unten
https://grandline-rpg.forumieren.com
 
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 637 - Die Antike Arche [Spoiler!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spam & Spiele :: One Piece Talk-
Gehe zu: