GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]

Nach unten 
AutorNachricht
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 26
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

BeitragThema: Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]   Mi Sep 07, 2011 12:36 pm

Kapitel 638

Arc: Fischmenscheninsel Arc


Coverstory:

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 22 : "Königreich Alabasta - Umweltminister Corsa"
Yuba ist wieder eine blühende Stadt. Der nun als Gesundheitsminister tätige Corsa liest die Zeitung. Toto, Falafla, Erik und Kappa sind bei ihm.

Handlung:

Shirahoshi will über den Korridor zum Ryuuguu-Palast von der Fischmenscheninsel fliehen, um die von Van der Decken geworfene Noah abzulenken. Bevor Ruffy sich von Sanji mit Armée de l'air - Gomu Shoot auch auf das Schiff schießen lässt, warnt Jinbei ihn vor Hody, da Fischmenschen im Wasser noch viel stärker sind.

Die Bürger wollen Shirahoshi helfen und versuchen durch pure Kraft, indem sie sich an die Noah hängen, diese etwas zu verlangsamen. Hody Jones zeigt sich davon gar nicht begeistert und attackiert die Einwohner mit "Yabusama". Shirahoshi gelingt es währendessen die Insel zu verlassen, wodurch auch Ruffy zusammen mit der Noah ins Wasser gezogen wird und in einer Blase Unterschlupf suchen muss. Plötzlich erscheint der in diesem Gebiet wohl überlegene Hody hinter ihm und ist bereit zum Angriff.

Decken bietet Shirahoshi an sie zu verschonen, wenn sie ihn doch noch heiratet und wirft dabei drei Messer nach ihr. Jene werden aber plötzlich von Ryuuboshi, Manboshi und Hoe gestoppt, die ihre Schwester retten wollen. Außerdem haben sie von ihrem Vater den Befehl bekommen, auch die Noah wieder unversehrt an den Grund zu bringen. Da am Meeresboden aber zu viele gefährliche Objekte sind, schwimmen sie vorerst einmal hinauf.

Fukaboshi hat derweilen auch Ruffy gerettet, doch verfolgt die Beiden Jones, der sich die Klinge Kirisame an den Rücken bindet. Er präsentiert beeindrucksvoll seine Fähigkeiten, doch ist es Fukaboshi noch möglich auszuweichen. Der Wassermann entschuldigt sich für die Probleme, die sie den Strohhüten gemacht haben bei Ruffy, welcher auf das Deck der Noah gebracht werden will. Hody Jones kommt ihm allerdings zuvor und betritt als Erster das nun senkrecht nach oben schwimmende Schiff. Van der Decken fragt ihn, ob das nicht ein guter Plan gewesen sei, doch sticht ihn der Weißer Hai-Fischmensch mit seinem Dreizack erbarmungslos nieder. Er fragt ihn, was denn passieren würde, wenn er jetzt sterben würde.

_________________


-Kopfgeld-
-91.000.000 Berry-


-Reden-
-Denken-
-Handeln-

~Yusei D. Phoenix' Theme~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://grandline-rpg.forumieren.com
 
Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht
» Feuer und Eis
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spam & Spiele :: One Piece Talk-
Gehe zu: