GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Sa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
So Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
So Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
So Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Sa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Sa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Mi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Di Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
So Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Akaya Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Akaya Bewerbung   Mi Jul 27, 2011 8:38 am


Bananenbrot
Persönliche Daten
Vorname: Akaya
Rufname/Spitzname:
Nachname: Hoshigake

Alter: 26
Rasse: Mensch
Herkunft: Loguetown, East Blue
Zugehörigkeit: Marine (Vize-Admiral)
Familie: Vater (Tot)
Mutter (lebt, kein Kontakt)

Größe: 2,03 m
Gewicht: 81 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun


Persönlichkeit: Akaya ist niemand, der nach Verbrechern sucht. Wenn er welche sieht, waltet er seines Amtes. Er folgt dem Weg seines Herzens. Wenn ein Verbrecher nicht „böse“ ist, lässt er ihn auch gerne mal laufen, falls ihm nicht ein Vorgesetzter im Nacken sitzt. Wann immer er Zeit hat, guckt er sich die Sterne an. Er liebt es und zählt sie jede Nacht. Bisher ist er bei 2.143.874 und er zählt immernoch weiter.
Vorlieben: Nächte
Sterne
Lagerfeuer
Sushi
Abneigungen: Hitze
Früh aufstehen
Ziel: Er will alle Sterne zählen.

Kämpferische Daten
Fähigkeiten: Er hat von der Stern-Stern-Frucht gegessen.
Waffen: Waffen trägt er keine bei sich.
Weiteres Inventar: Er trägt immer eine Sternenkarte bei sich. Ein Behälter für Sternenlicht.

Kampfverhalten: Er kämpft nur gegen Böse Leute. Und auch nur bis er den Gegner bewusstlos hat.
Stärken: Seine TF
Seine ruhige Persönlichkeit
Er hat immer einen Plan
Er ist absolut verlässlich wenn man ihn um etwas bittet (abgesehen von der Verbrecherjagd)
Er kann eine Menge ab (physisch + emotional)
Schwächen:
Wasser
Seestein
Recht langsam von den Bewegungen her
Erfüllt seine Pflichten nicht immer^^
Er geht selten bis zum Äußersten.



Geschichte
Seine Geschichte ist verhältnismäßig langweilig. Er ging auf eine völlig normale Schule. Er war nicht der Klassenbeste, aber auch nicht der Schlechteste. Nach dem er seine Schulausbildung beendet hatte, ging er auf den Wunsch seiner Mutter zur Marine. Er sollte ein starker Mann werden, der seine spätere Frau verteidigen können sollte. Also unterzog er sich der Musterung und wurde in die 53. Marineeinheit versetzt. Dort diente er gut und wurde schon bald selbst zum Kapitän der Marine ernannt. Er befehligte die 72. Einheit und machte sich immer weiter. Als Konteradmiral hatte er dann das erste wirkliche nennenswerte Ereignis zu verzeichnen. Er begegnete dem Goldenen Löwen Shiki. Es kam zu einem Kampf, den er und seine Marineeinheit chancenlos verloren. An diesem Tag starb sein kürzlich entfachter Eifer für die Arbeit. Er nahm alles ein bisschen lockerer, aber wenn er etwas tat, schlampte er nicht. Als er dann eines Tages ein Piratenschiff kaperte, fand er an Bord eine Teufelsfrucht. Der Großadmiral, den er darüber informierte, schenkte ihm die Frucht zur Beförderung in den Rang eines Vize-Admirals. Nachdem er sie aß, bekam er die Kräfte der Stern-Stern-Frucht. Mit dieser Kraft machte er noch viele Piraten unschädlich. Viele entkamen ihm auch auf Grund seiner lockeren Einstellungen, aber das hat ihm, zumindest bis jetzt, noch niemand vorgehalten. Seine Einheit ist nun die 18. Marineeinheit in der er viele Freunde gewonnen hat. Baut jemand scheiße nimmt er es auf sich, so wie man es erwartet von einem Mann in seiner Position. Mit seinen Kollegen in der Marine kam er eigentlich immer gut klar, obwohl er es ein bisschen kritisch sieht wie vernarrt einige Leute in die „Absolute Gerechtigkeit“ sind. Denn in seinen Augen ist die Gerechtigkeit immer bei den Leuten die mit gutem Gewissen handeln können und trotzdem keine Mitmenschen gefährden. Und während all dieser Abenteuer zählte er Sterne und das wird er auch während der kommenden Abenteuer tun.
Nach oben Nach unten
Yusei D. Phoenix
The Devil's Punkster
The Devil's Punkster
avatar

Anzahl der Beiträge : 0
Erbettelte Berry : 338
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 26
Ort : Leipzig

Charakter der Figur
Bande:: The-Devil's-Punksters-Piratenbande
Teufelsfrucht:: Kaze Kaze no Mi
Kopfgeld:: 91.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Akaya Bewerbung   Mi Jul 27, 2011 8:44 am

Angenommen

Vize-Admiral ist als Vorschlag auch angenommen

Was kann denn jetzt deine TF?! Very Happy

_________________


-Kopfgeld-
-91.000.000 Berry-


-Reden-
-Denken-
-Handeln-

~Yusei D. Phoenix' Theme~
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://grandline-rpg.forumieren.com
Sayo
Miss Pink Crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Akaya Bewerbung   Mi Jul 27, 2011 8:51 am

Angenommen

Vorschlag angenommen

_________________
Reden || Denken || Handeln


Nach oben Nach unten
Sayo
Miss Pink Crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

BeitragThema: Re: Akaya Bewerbung   Sa Jul 30, 2011 11:28 pm

|| Gestorben in einem Kampf gegen Yusei D. Phoenix ||

_________________
Reden || Denken || Handeln


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akaya Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Akaya Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Zeichenwettbewerb [Jury Bewerbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archivierte Charas-
Gehe zu: