Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


GRANDLINE- DAS ONE PIECE RPG FÜR ALLE!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Devil's Punksters
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySa Okt 22, 2011 2:44 pm von Dave Hollow

» Deck
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySo Sep 25, 2011 9:06 am von Masao Umikouri

» Deck der Moonlightdrive
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySo Sep 11, 2011 4:44 am von Moe

» Deck
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySo Sep 11, 2011 3:42 am von Lana

» Sakanas Techniken
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySa Sep 10, 2011 6:06 am von Yusei D. Phoenix

» Mato Mato no Mi
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySa Sep 10, 2011 5:20 am von Chiara

» Kapitel 638 - Wegrennhoshi [Spoiler!]
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptyMi Sep 07, 2011 12:36 pm von Yusei D. Phoenix

» Yamatos Techniken (Formel 6)
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 am von Akira

» Die Küche
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySo Sep 04, 2011 7:45 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Hito Hito no Mi Modell: Donnergott

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Hito Hito no Mi Modell: Donnergott Empty
BeitragThema: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott   Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptyFr Jul 22, 2011 9:40 am

Name der Frucht: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Art der Frucht: Kryptid-Zoan
Beschreibung der Frucht:

Der Anwender kann sich in einen Menschen, Donnergott oder eine Mischform verwandeln. In der Gottform oder der Zwischenform kann er sich selbst unter Strom setzen. Hierbei nimmt er natürlich auch gewissen Schaden, aber der Schaden ist nicht so groß wie bei einem Gegner der ihn berührt. Desto höher er die Spannung stellt, kann es bei ihm zu Muskelzucken oder Herzrythmusstörungen kommen.

Durch die Spannung kann aber auch gezielt Muskelgruppen stimulieren und so an Stärke gewinnen. Die Zwischenform sieht nicht groß verändert aus, außer das er muskulöser wird und er bläulich schimmert. Seine Geschwindigkeit hat sich enorm verstärkt und er ist bis zu einem bestimmten Grad resistent gegenüber Hitze. Er kann seine Körpertemperatur durch die Stromspannung erhöhen und so Metalle verformen. Er kann Blitze verschießen, die jedoch auch ihn selbst durchzucken. Er spürt sie aber nicht ganz so stark.
D.H. jeder Angriff in dieser Form schadet ihm.

In der Gottform ist er innerlich die ganze Zeit unter Spannung was zu inneren Verbrennungen führen kann. Weiterhin nimmt seine Größe stark zu (13m Größe) Dafür kann er aber die natürliche Gewalt von Gewittern herbeirufen und kontrollieren. Abgesehen davon ist der Abschuss von Blitzen nun keine Gefahr mehr für ihn selbst. Den Blitzen kann er in dieser Form auch eine bestimmte Form geben. (z.B. Blitzspeer)
D.H. die Angriffe schaden ihm nicht mehr, aber er selbst nimmt permanent Schaden.

Hito Hito no Mi Modell: Donnergott 180px-183-27
Zwischenform (blaue Aura = Blitze etc.)


Hito Hito no Mi Modell: Donnergott 180px-200_Millionen_Volt
Gottform



Zuletzt von Akira am Sa Jul 23, 2011 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira
The Rising Sun
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 21.07.11

Charakter der Figur
Bande:: Stardust Revolution
Teufelsfrucht:: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Kopfgeld:: 71.000.000 Berry

Hito Hito no Mi Modell: Donnergott Empty
BeitragThema: Re: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott   Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySa Jul 23, 2011 12:17 am

Frei zu Bewertung^^
Nach oben Nach unten
Sayo
Miss Pink Crystal
Sayo


Anzahl der Beiträge : 32
Erbettelte Berry : 347
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Bande:: The Nightmare Gems
Teufelsfrucht:: Nikyu Nikyu no Mi
Kopfgeld:: 47.000.000 Berry

Hito Hito no Mi Modell: Donnergott Empty
BeitragThema: Re: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott   Hito Hito no Mi Modell: Donnergott EmptySa Jul 23, 2011 1:45 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hito Hito no Mi Modell: Donnergott Empty
BeitragThema: Re: Hito Hito no Mi Modell: Donnergott   Hito Hito no Mi Modell: Donnergott Empty

Nach oben Nach unten
 
Hito Hito no Mi Modell: Donnergott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamato Ishida: Ushi Ushi no Mi Modell: Giraffe
» Néko-Néko no Mi (Modell: Panther)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archivierte Teufelsfrüchte-
Gehe zu: